Kenne ich zu gut. Ich höre Musik sowas was gute Laune macht. Da ich absoluter Cro Fanboy bin ( :D) höre ich immer seine Musik und ich Krieg bei jedem seiner Lieder gute Laune und die ganze Wut verschwindet einfach. Wenn du auch einen Lieblingsmusiker hast solltest du die jenige Musik hören das beruhigt sehr. Außerdem helfen Schlager auch sehr gut macht auch sehr schnell gute Laune.

Versuch in solchen Situationen mal einfach ein paar Minuten die Augen zu zumachen und zu relaxen einfach auf dem Bürostuhl beguem machen die Augen schließen an etwas schönes Denken zum Beispiel an einen Strand und hör dabei Strandmusik. Ist echt top! :D

Das mit dem über andere Personen schimpfen und fluchen bringt meiner Meinung nach nichts. Es scheint erst das di dich beruhigst aber nach einer gewissen Zeit wird die agression dadurch nur größer. Musst du mal ausprobieren schadet ja nicht, manchen hilft es manchen nicht :) Hoffe ich konnte dir helfen. MfG ZorroMedia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.