Reichen 6 Wochen um einen Spagat zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wenn Du mit System trainierst und die Genetik günstig ist könnte das auch in 6 Wochen gehen. Nicht übertreiben!

Ich wünsche Dir alles Gute.

könnte knapp werden es;) kommt ganz auf deinen körper und deine dehfähigkeit an.(ich habe ihn in 3 Monaten gelernt ........ )viel glück

Das wird schwer! Ich bin gerade auch dabei den Spagart zu lernen und brauche noch ca 3-4 Monate! Kommt eigentlich ganz darauf an wie gedehnt du im Moment bist!

user234594 25.06.2014, 19:30

Ok, danke! Ich versuche es, ich schon so ziemlich dehnbar, aber so nun auch nicht! :D

0

wenn du jeden tag übst könnte es sein aber die meisten lernen es bei jedem tag in 2 monaten

user234594 25.06.2014, 19:28

Ok, danke! :)

0

Wie viel fehlt dir denn noch?

user234594 25.06.2014, 19:34

Ich ziemliches Stück, ich soo viel, aber schon etwas! :)

0

Was möchtest Du wissen?