Ja du musst gehen, außer du willst an der demonstration teilnehmen dann braucht halt ne entschuldigung

...zur Antwort
Schon unangenehm wenn mich Lehrer "bevorzugen"?

Hallo

Eine Freundin meinte heute zu mir: also ist ja jetzt nicht böse gemeint oder so, aber du merkst vllt schon gar nicht mehr dass du ganz oft von den Lehrern bevorzugt wirst.

Ich schleime mich wirklich nicht ein. ich schwöre es. Aber ich bin halt eher eine ruhigere schülerin, was gerade in unserer Klasse schon positiv auffallen kann. Ich bin zuverlässig und freundlich. Weil ich finde, dass auch wenn ich müde bin oder genervt oder sonst was kann der Lehrer bzw. Die andere Person da ja nichts für und deswegen kann ich ja schon höflich Hallo und Tschüss sagen. Ich finde auch dass wenn man etwas jetzt nicht ganz so toll fand was der Lehrer getan hat oder ich ihn schlicht nicht mag muss ich ihm das ja jetzt nicht direkt sagen oder zeigen. Ich wurde so erzogen und finde das hat auch was mit Höflichkeit zu tun.

Und gerade sie (von der ich das schon öfters gehört habe) macht dann solche Sachen wie: sich laut über den Lehrer beschweren, wenn er noch neben ihr steht etc. Und dann beschwert sie sich dass Lehrer sie nicht mögen.🤦‍♀️Deswegen vermute ich, dass sie neidisch ist, dass ich mit den Lehrern besser klar komme. Sie ist sowieso eine ziemlich spezielle Person und ist nur glücklich wenn sie einen Grund hat sich aufzuregen.

Ich mag es einfach lieber vorne zu sitzen. War schon immer so. Und da ich auch gerne gute Noten haben möchte und die Dinge verstehen möchte setzte ich mich bei unserer Klasse lieber nach vorne. In deutsch sitze ich mit 2 anderen Mädels in der 1 Reihe direkt vorm Pult. Und wenn ich dann die anderen beiden was über eine Aufgabe Frage und der Lehrer mir dann antwortet ist es mir dann fast schon unangenehm, weil ich dann wieder denke, dass die anderen Mädels die auch in der ersten Reihe sitzen denken ich würde mich einschleimen. Tue ich wirklich nicht.

Aber ich kann den Lehrern ja nicht verbieten mir eine Aufgabe zu erklären. Ich habe dann schon immer ein schlechtes Gefühl. Aber was soll ich denn da bitte machen?! Gibt es bei euch auch sowas? Soll ich dagegen iwas machen? Aber was?

...zur Frage

Das ist doch gut wenn man bevor zugt wird, amsonsten sei frech zum lehrer dann regelt sich das

...zur Antwort

Vielleicht ist an der stelle ein knochen oder so weswegen es sich da durch reibt oder von fusball

...zur Antwort

das problem hatte ich auch, meine vorhaut wurde vor einer woche entfernt und ist nur zu emphelen, auser was man durch machen muss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.