Osteopath kannst du dich schon nennen, ist in Deutschland leider kein eingetragener Beruf.

Blöd wärst du dabei aber schon, du bist ja keiner und hast keine Ahnung von Osteopathie. 

Nach dem Bachelor in Physio den Master in Osteo zu machen ist übrigens absoluter Schwachsinn. Das Osteo Bachelorstudium ist grundlegend für das Osteo Musterstudium.

...zur Antwort

klar geht das! aber lass das fleisch nicht erst auftauen

...zur Antwort

octenisept sollte ausreichend sein, ich habe mein bnp seit fast 4 jahren und reinige es mittlerweile nur noch mit wasser. ich denke wenn es abgeheilt ist, reicht die reinigung mit wasser völlig aus. sollte sich etwas entzünden benutzt du einfach wieder octenisept .. auch kamillentee hilft dann.. einfach auf das piercing geben oder einen kamillenteebeutel nass drauflegen. wenn du noch fragen hast bin gerne da um sie zu beantworten gutes gelingen =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.