Nabend :)

Da du nun noch unregelmäßig blutest, ist ein Tampon nicht verkehrt. Schau morgens, bevor es an den Strand geht nach ob sich eine schmierblutung o.ä bekannt macht. obwohl die blutung wohl eher schwach beginnt und man es eigentlich schnell merkt, führe zur Sicherheit ein Mini ein:) sicherlich Nacht ihr mal pause vom schwimmen, da schaust du nach. ich denke ihr verbringt nicht den ganzen tag am Strand, sodass du auch mal Ruhe da unten haSt.  denn ganz so gut ist es nun auch nicht, sich tampons außerhalb der Periode einzuführen. (So schlimm aber auch nicht ).

...zur Antwort

War es nicht so, Das man erst nach 7 korrekt eingenommen Pillen geschützt ist? Ich würde auf Nummer sicher gehen und durchnehmen. Aber bitte trdm den FA fragen :)

...zur Antwort

Nunja, mit Seife o.Ä. wirst du "sauberer", da die Säure den Schmutz angreift. Allerdings haben unsere Vorfahren sich auch nur mit Wasser gereinigt. Zudem ist es gesünder, da du deine schützende Fettschicht durch die Säure der Duschgele nicht angreifst eben so im Genitalbereich als Frau.

Allerdings kannst du ohne Bedenken trotzdem zum Duschgel greifen, es gibt ja auch pH-Wert freundliche.

Riechst halt ein bisschen frischer ;D und evtl. das Eigenbefinden auch.

...zur Antwort

Nein. Wenn sie den Zyklus weiterhin gleichmäßig also um die selbe Uhrzeit nimmt, ist alles in Ordnung.

...zur Antwort

Es kommt ja auf deine Beinlänge an. Also ich bin 1,55 und will auf ne Honda CBR. Schau mal nach der Sitzhöhe und mess deine Beinlänge d.h. bis zum Schritt. Dann schaust du wie das passt und ggf, bei ein paar cm Unterschied sollte das bedenkenlos sein. Zudem sind Sitzbank und Motorrad variabel. Edit* upppss isn Roller. Naja. wird schon :D

Ansonsten gehst du eben in die Schräglage bei Ampeln ;)

...zur Antwort