Ein Arzt hat studiert d.h. höre lieber auf den Arzt der weißt was gut für dich ist. ZetsuKun

...zur Antwort

Das ist schon wieder ein netter Streich vom Nachbarn Herr Pubertät. Für ein Jugendlichen Kopf kann eine sexuelle Erregung ein verdammtes durcheinander sein. Du solltes ihn irgendwie beruhigen, damit auch seine Hormone ein wenig Ordnung machen können. Ich hoffe ich konnte helfen. ZetsuKun

...zur Antwort

Du wirst 100% eine Anzeige bekommen die Gesetzlich richtig ist, aber der Anwalt wird berücksichtigen das du Alkoholisiert warst, aber das wird dir dann Schlussendlich auch nicht weiter helfen. ZetsuKun

...zur Antwort

hilfe angst zu sterben ..!

Hallo Leute .. Ich wollte um 3 schlafen gehen doch liege immer noch wach da ich totale Angst habe das ich wenn ich einschlafe nie wieder aufwache.. Als ich mich ins bett legte fing ich am ganzen Körper an zu zittern ,mir wurde total warm, schwindelig, Herzrasen und Atemnot.. Dies habe iCH schon öfter gehabt aber normalerweise geht es nach hochszens 10min von alleine weg und ich schlafe beruhigt ein .. Heute jedoch hat diese ich nenne es mal " Attacke " mind. Eine halbe Stunde gedauert danach versuchte ich zu schlafen aber sobald ich meine Augen schloss sah ich helle lichter die sich schnell drehten ..als ich deswegen meine Augen Öffnete waren die lichter immer noch da und mir wurde erneut schwindelig.. Ich habe mich dann abgelenkt in dem ich meine Augen nicht schloss und einfach nach dachte .. Gegen 5 habe ich erneut versucht zu schlafen aber erneut tauchten diese drehenden hellen lichter auf die für Schwindel sorgten.. Dann kam Herzrasen und Atemnot erneut dazu... Nun habe ich sobald ich meine Augen ( welche vor mündigkeit brennen) schließe keine lichter mehr sondern graue neblige Schatten die wie Wolken vorbei ziehen.. Selbst wenn ich es ignoriere schlafe ich nicht ein.. Mir geht es total schlecht und ich habe Angst das ich sterbe Sobald ich einschlafeweil normal sind diese Attacken ja auch nicht.. Stress oder so was hatte ich heute auch nicht.. Ich liege schon seit fast 5 Stunden im Bett und kann nicht einschlafen. . es macht mich fertig..

Gibt es vielleicht jemanden hier der mir sagen kann was es sein könnt oder was ich tun kann ? Oder gibt es eventuell jemanden der diese Symptome kennt ?

Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen :(

...zur Frage

Da scheint mir so als hättest du starke Asthma Attacken die wegen Sauerstoffmangel zu Halluzinationen führen. Das hatte ich nämlich auch schon sehr oft. ZetsuKun

...zur Antwort

Gehe zum Arzt! Nach ca. 72 Stunden wird es verdammt gefährlich für den Körper! ZetsuKun

...zur Antwort