Du musst doch nicht unbedingt tücher nehmen du kannst auch socken oder sonst welche klamotten nehmen die du nähsten tag einfach in die waschmaschiene wirfst. Oder die tücher halt am nächsten tag ins klo werfen.😄

...zur Antwort

Ja rede mit deinem freund darüber, du kannst es ja mal ausprobieren. Und du bist dann immer noch hetero außer dir gefällt es mit jungs auch oder bzw wenn du dann gefühle für jungs bekommst.

...zur Antwort
Alles normal

Dann ist ihm es egal ob du es weißt. Ich meine ihr habt ja beide das selbe teil ist doch nichts dabei.

...zur Antwort

Halli hallo brüder und schwestern!

Jesaja 33:22 "Denn Jehova ist unser Richter, Jehova ist unser Satzungsgeber, Jehova ist unser König; er selbst wird uns retten."

Jasaja 48:17 "Dies ist, was Jehova, dein Rückkäufer, der Heilige Israels, gesprochen hat: „Ich, Jehova, bin dein Gott, der [dir] zum Nutzen dich lehrt, der dich auf den Weg treten läßt, auf dem du wandeln solltest."

Psalm 62:8 "Vertraut auf ihn zu allen Zeiten.Vor ihm schüttet euer Herz aus.Gott ist uns eine Zuflucht."

Offenbarung 21:4 "Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.“

Schönen tag noch, und gottes segen!😊

...zur Antwort

Hallo ich bin malik, bin 20 jahre und kämpfe noch immer gegen das an.

Du sagtest bei einem deiner kommentare dass du es wahrscheinlich eh nicht schaffen wirst, aber ich sag dir, du kannst alles schaffen mit gott. Wenn du zu ihm betest und wirklich gegen das ankämpfst was falsch ist wird gott dir auf jeden fall helfen und dir die kraft dafür geben weiter auszuharren und es zu schaffen. Bete jeden tag und einfach jeden moment bevor du wieder kurz davor bist zu mastubieren oder dir pornos reinziehst, inständig und mit voller reue zu gott und sag ihm auch wie sehr du es hasst überhaupt daran zu denken. Ubd irgendwann wirst du die kraft von gott ganz tief im herzen spüren! Auch wenn ich jetzt noch dagegen ankämpfe, gott stärkt mich immer und immer wieder und schon nur weil ich mir die mühe mache es aus meiben gedanken zu streichen. Es stimmt wirklich, gott belohnt schon die kleinste mühe. Lerne gott ganz gut kennen und baue auf jeden fall ganz große feste liebe zu ihm auf!

Wenn du schreiben willst schreib mir eine email, auch wenn es nicht das thema betrifft ich würde dich ganz gerne unterstützen!! Lg malik :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.