Fakt ist wenn der Zahnstumpf noch vorhanden ist spricht nicht dagegen Sie wieder zu zementieren: Wenn Du in der GKV bist wird ein Eigenanteil von 10.24 Eur dafür mit dem HKP zu entrichten sein bei Ohne Bonus. Die Krankenkasse gibt einen Festgeldzuschuss dazu. Noch Fragen gerne her damit.

...zur Antwort

Ganz einfach ausgedrückt nehme das Elmex Gelee. Unter Kalkmangel verstehen wir in der Praxis das Du auf den Zähnen sogenannte weisse Karies hast den sogenannten White Spot der dort entsteht. Das Elmex enthält Fluor was den Zahnschmelz der aus 6 kantigen Schmelzprismen und Apatitkristallen besteht fest und robust macht. Ausserdem Milch und Käse ist nicht schlecht. Schönen Abend noch. Ach ja als Tip lasse Dir mal ein paar Färbetabletten vom ZA geben und mache doch einfach zwischendrin mal einen Selbstversuch. Schönen Abend noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.