Hallo :)
Mich plagt jetzt seit ungefähr einem Jahr das Muskelzucken an allen möglichen Körperteilen und Partien. Ich habe täglich Zuckungen und auch macnhmal tritt es an einer Stelle (z.B. am Knie) den ganzen Tag auf und geht nicht mehr weg. Ich habe mich schon über alle möglihen Ursachen und Sympthome informiert aber bisher nichts Treffendes gefunden. Ich war sogar mal beim Arzt und habe Blut abnehmen lassen aber mein Blutbild ist perfekt (also habe keinen Magnesiummangel). Ich habe noch nie Drogen genommen, rauche nicht, trinke sehr selten und bin auch nicht gestresst. (Klar mal hin und wieder Schulstress oder familiären Stress aber ja nicht jeden Tag). Ich würde wirklich gerne wissen wie dieses Zucken weggeht, weil ich wie gesagt alle möglichen Sympthome durchgegngen bin und nichts davon auf das Zucken zutrifft.
Noch so nebenbei, ich hatte noch keine Beschwerden was Lähmungen angeht. Ich kann immer gut grefen und die Zuckungen tuhen nicht weh! Sie sind einfach nur sehr nervig und ich will sie nicht mehr :(
Ich würde ich sehr darüber freuen wenn mir jemand bei diesem Thema helfen könnte.
Liebe Grüße!