Am besten Du fragst mal ihren Arzt. Es gibt auch psychische Erkrankungen bei denen Menschen Dinge sehen die nicht da sind.bei Demenzkranken tippe ich auf Erinnerungen. Warum zerbrichst Du Dir darüber den Kopf? Ändern kannst Du es leider nicht.

...zur Antwort

Wie von den Vorschreibern schobn erwähnt:

OT Auftritte finden meist in den Abendstunden statt und sind für 16 Jährige noch nichts.

Dann gibt es heute sehr viele gute Tänzerinnen. Um engagiert zu werden musst Du besser sein. Das setzt einen guten, qualifizierten Unterricht über Jahre hinweg voraus.

Also musst Du zuerst Investieren: Ausbildung (Tanz, Rhythmenkunde etc.), ein Profikostüm, Musik, Werbung...DannUm Geld zu verdienen würde ich Dir einen Ferienjob o.ä. (ich weiß ja nicht ob Du noch Schülerin bist) empfehlen.

...zur Antwort

Ich finde die Mädchen sollten sich die Haare entfernen dürfen ab dem Moment an dem ihnen auffällt dass es sie stört.

Das Alter ist hier doch nicht soo wichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.