Schwul, Berufsschule, ein einziger Junge in meiner Klasse, ist er wie ich?

Hallo :)

Und zwar bin ich schwul... Ich bin männlich, 16 Jahre alt, nur bei meiner Mum "geoutet".

Ich bin heute den zweiten Tag in meine Berufsschule gegangen. Ich mache Zahnmedizinischer Fachangestellter, ähnlich wie Friseur machen das meistens ja nur Mädchen. Aber ein Junge ist auch in meiner Klasse, und in ihn habe ich mich (leider) verliebt... Jetzt ist natürlich meine Frage: Ist er auch schwul? Hat er Interesse an mir? Ich habe mich alleine gesetzt, um ihn rum ganz viele Mädchen, er sitzt hinter mir ^^ Naja, in der Pause sitze ich immer alleine da... Oder auch so fällt denke ich auf, dass ich mich am wenigsten mit allen "angefreundet" habe. Als wir Sport hatten waren wir zusammen in der Umkleide. Da hat er mich das erste Mal was gefragt, ob wir nur Schuhe wechseln sollen. Wir haben ein paar Worte gewechselt.

(Er hat eine ganz hohe Stimme, richtig fraulich... Und irgendwie benimmt er sich auch komisch, er flirtet garnicht mit den Mädchen habe ich das Gefühl)

Er fragte auch als er auf Toilette ist, ob ich auf ihn warte. Dann saßen wir in Sport zusammen wobei mir aufgefallen ist, dass er meine Beine angeschaut hat und auch immer mal mich. Naja, vielleicht habe ich irgendwo einen Pickel oder Ähnliches... Aber ich schaue ihn auch sehr oft an und das, weil ich ihn so toll finde -

Dann an der Haltestelle... Ich laufe extra langsam wegen ihm, ich wollte mit ihm noch etwas reden. Ich setze mich extra alleine hin. Dann kommt er, lächelt mich an und läuft einfach an mir vorbei, geht zu den anderen Mädchen. Nun saß ich ganz alleine da, das hat er schon mitbekommen, er stand hinter dem Haltestellenschild und hat immer mal zu mir geschaut. Dann kam meine Bahn, ich bin eingestiegen, er hat geschaut... Vielleicht hatte er etwas ein schlechtes Gewissen, keine Ahnung. Auf jeden Fall war ich dann echt traurig, ich habe mich den ganzen Tag unter Druck gesetzt und immer mal was gefragt in der Hoffnung, ein Gespräch könnte sich aufbauen. Aber nein, er fragt ja nie nach...

Warum macht er das? Bin ich zu aufdringlich und ist noch schüchtern? Will er mir zeigen, dass er mein verhalten komisch findet? Soll ich weiter machen? Ich bin echt verknallt... ich habe nur keine Ahnung, wie ich mich nun am Montag verhalten soll. Vielleicht sollte ich etwas sauer sein, weil das war ja echt pure Absicht an der Haltstelle. Ich meine, ich saß ganz alleine und so als die einzigen zwei Jungen kann man doch mal quatschen...

Soll ich ihm sagen, dass ich so bin? Was würdet ihr machen? :/ Er hat eine sehr hohe Stimme und verhält sich schon komisch... Weiß nicht, was ich denken soll. Aber er macht eben auch die Ausbildung, die iegntlich nur Mädchen machen.

Dankeee :3

...zur Frage

Okeii okeii. First. Ich liebe schwule Menschen über alles! Du musst ihm ja nicht gleich erzählen das du in ihn erliebt bist aber du könntest ja mal versuchen ein Gespräch aufzubauen und dann währenddessen kannst du ja sein Verhalten beobachten weißt du ? Und dann wenn ihr euch ''näher'' kommt könnt ihr ja auch irgendwann etwas zusammen unternehmen auf brüderliche Weise haha. Naja und dann irgendwann kannst du ihm ja sagen dass das für dich von Anfang an schon mehr als eine Freundschaft war und das du ihn und seine Art toll findest und du dich n ihn verliebt hast und irgendwie kannst du ja so nebenbei noch sagen dass du schon traurig und auch irgendwie verletzt warst als er dich an der Haltestelle '' Hat sitzen lassen. '' Aber das Wichtigste ist sowieso das du, du selbst bleibst. Wenn er viel mit dir lächelt dann hat das was zu bedeuten. Oder halt wenn er oft zu dir schaut und so diese kleinen Dinge! Ihr müsst zusammen kommen. Ohman ich wünsche dir mega viel Glück! <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.