Der Junge von Vinland Saga heißt Thorfinn

...zur Antwort

Genau... wie @Staubigesbuch schon gesagt hat gibt es zwei Filme, die die Story fortsetzen werden. Der erste Film ändert nichts an der main Story, doch trotzdem sollte man sich diesen anschauen, um einfach diese faszinierenden Szenen zu beobachten... Egal ob qualitativ oder Story- mäßig... Naja... wie gesagt gibt es einen zweiten Film, welcher Anfang diesen Monats released wurde... und ich werde dir sagen, dass dieser Film die Story fortsetzen wird und um 180° drehen wird... schau' dir einfach den Trailer an... der Film wird vieles verändern.

Ich glaube nicht, das Produzenten uns nach diesem Trailer mit einem offenem Ende einfach dort so stehen lassen werden... :)

https://youtu.be/HJuRheR11Lc

Good luck, don't die yet

...zur Antwort

So wie ich es gehört habe hat er es im dritten Film bemerkt... aber da werden keine wirklichen Szenen gezeigt... ich habe den Film lange nicht mehr gesehen aber ich glaube Conan hat sich in Gedanken nochmal selber gefragt, ob davon Bescheid weiß, aber dann gesagt hat, dass es nicht sein kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.