Wenn es wirklich einen Grund für diesen Abbruch gab, dann ist es auch besser so. Da gibt es kein, ich komm jetzt zurück wann es mir passt.

Ich persönlich finde es schwachsinnig jemandem hinterherzulaufen, mit dem es schon doof gelaufen ist. Sowas ist keine erneute Freundschaft wert.

...zur Antwort

Also, ich hätte das jetzt so interpretiert, dass es was mit einer Art "Sehenswürdigkeit" zu tun hat. Es ist nämlich sein Haus und kein Gebäude, welches man einfach, wie man möchte, fotografieren kann und der Person dies gar nicht ins Zeuchs passt :D

...zur Antwort

Warte, warte. Wenn dein Tampon richtig drinne ist, dann muss der Faden ja raus hängen. Den musst du einfach rausziehen :D

...zur Antwort

Also bei sowas musst du vorsichtig sein. Ich würde dir allgemein empfehlen die pille nie 3 Monate durchzunehmen. In diesem Fall erstmal einfach eine 7 tägige Pause zu machen und währenddessen zusätzlich verhüten. Nach diesen 7 Tagen die Pille wie normal nehmen, jedoch auch hier wieder 7 Tage nochmal zsl. verhüten, da der Schutz erst dann wieder gegeben ist. Ist doof ich weiß. Oder du nimmst jetzt einfach die Pille normal bis zum Ende deiner Blisterpackung (nicht die abgelaufene) und dann machst du eine Pause. In den ersten 7 Tage auch wieder zusätzlich verhüten und das nächste mal aufs Datum schauen :D

...zur Antwort