Ich werde 16 und gucke auch neue Zeichentrickfilme, es gibt Schwachsinn, aber auch gute Serien. Nur leider werden diese nicht im Fehrnsehn ausgestrallt und wenn, sieht man vorher keine Werbung das es kommen wird. Ich bin ja eher der Japan Fan ( also Animes), aber auch da gibt es ne Menge Schrott. Die Animateure(oder wie die heißen :P) gestallten die Zeichentrickserien wie das heutige Leben ist, schnell und laut. Ich gucke sehr gerne Gummibärenbande oder Duck Tales aber wenn ich es mit Phiepies und Ferb vergleiche merke ich, dass die Zeit auch schneller vergeht. Bei der Gummibärenbande kam es mir so vor als würde ich 2 Stunden am Fehrnsehn sitzen dabei war das nur eine Folge, da haben mir die Doppelfolgen vollkommen gereicht aber jetzt guck ich mir lieber was auf Youtube an als dass ich die Fehrnbedienung in die Hand nehme. 

lg Kathi 
Ps.: Im ferhnsehn guck ich nur Galileo oder N24 :)

...zur Antwort