Wasser fiert nur bei normalen Druck, wenn der druck zu hoch ist ist der Gefrierpunkt bei weit unter 0. In einer Sprudelflasche herrscht immer ziemlich hoher Druck, weil man außer dem Wasser auch noch eine Menge Kohlensäure in die Flasche gequetscht hat und deshalb friert das Wasser in eurer Sprudelflasche auch nicht - obwohl es längst kälter als null Grad ist. Wenn du die Flasche aber öffnet, entweicht der Druck, und das Wasser nimmt schnell den Zustand an, den es bei seiner Temperatur längst haben sollte! ;)

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ich esse kein Fleisch, weil es mir einfach nicht schmeckt auch Fisch esse ich seit 13 jahren nicht mehr. Letztens habe ich mir mal eine Suppe vom Asiaten gegönnt, einfach weil ich die lange nicht hatte, diese Peking Suppe und mir wurde schlecht danach, starke Bauchschmerzen etc. mein Freund hat auch von dieser Suppe gegessen, er hatte jedoch keine beschwerden. Ich Vermute es liegt daran, dass ich das "Fleisch" in der Suppe nicht gut vertragen habe.

Jeder Mensch reagiert anders, ich würde dir raten langsam kleine Portionen zu dir zu nehmen und nicht sofort "nur noch" Fleisch zu essen. Fang langsam an und nach und nach kannst du wieder alles essen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.