Gott hat Zeit erschaffen und alles andere was du hier siehst auch. Es gibt kein vor und nach, Gott war immer da. Gott (Allah) schickte uns Jesus der ein Prophet war, er konnte unmenschliche Dinge, und Menschen dachten deswegen, er sei Gott. Er wird alle Menschen die nicht aufrichtig gegenüber ihm waren, befragen und dementsprechend bestrafen. Woher man das weiß? Aus dem Koran.

...zur Antwort

Vielleicht ist ein Geist in der nähe

...zur Antwort

Mutter eskaliert, was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit hab ich immer öfter Stress mit meiner Mutter, weil sie mich "viel zu dick" findet und ich so zugenommen hätte. Ihre Worte. Es ist einfach anstregend immer diese Diskusion zu führen.

"In deinem Alter war ich noch richtig schlank.... Du bist noch so jung.... Musst du das jetzt essen... Beweg dich doch mehr...Ich muss dir bald größere Sachen kaufen" Und so weiter, immer diese Sprüche. Sie meint immer ich zerstöre mir meine ganze Zukunft.

Wie kann ich ihr vernünftig erklären, dass es mich nicht so sehr stört wie sie? Ich will einfach das sie Ruhe gibt. Ich habe eine kleine Schwäche für gutes Essen (esse aber nicht mega ungesund) und mag einfach keinen Sport. Habe auch schon x Sportarten probiert und ich finde alle nur langweilig und eine große Zeitverschwendung. Ich bin halt eher ein Bücherwurm, lese extrem gerne und will unbedingt nach der Schule studieren. Ich werde bald 16 Jahre und finde sie könnte mich etwas respektvoller behandeln...

Dreht meine Mutter da am Rad oder findet ihr sie hat Recht?

Ich finde es halt irgendwie nicht schlimm unsportlich/unfit zu sein, die schlechtere Note im Sportunterricht ist für meinen Schnitt relativ egal und ich habe auch keinen Spaß daran mich unnötig zu quälen.

Vielleicht könnt ihr mir einfach ehrlich antworten, was ihr so denkt :/

Danke Euch,

ganzliebe Grüße Mia <3

Ein aktuelles Bild von mir:

Das zweite Bild ist etwas älter und da hatte meine Mutter noch nicht so viel mit mir gestritten. Findet ihr die Differenz so groß? Ich werde ja auch älter und "weiblicher"?

...zur Frage

Hey Mia (:

Vielleicht hat deine Mutter ja nur Angst, dass du irgendwann viel zu übergewichtig wirst. Klar, es ist nicht nett sowas zu sagen, aber so sind Eltern nun mal, wurde mir von meinen auch schon oft genug gesagt. (: Versuch mal vor deiner Mutter gesund zu essen oder find einen Sport der dir Spaß macht und glaub mir, da wird es bestimmt einen geben. z.B Fahrrad fahren, schwimmen, tanzen oder mindestens 1 mal die Woche raus gehen und joggen. Erklär deine Mutter, dass sie dich nicht immer so runter machen soll.

Lg Yuhki

...zur Antwort

du kannst ja die Klasse wechseln. Wie kleidest du dich denn? Ansonsten kannst du es deinen Eltern sagen und sie werden versuchen mit den Eltern der Jungs zu reden. Wie alt bist du denn?

...zur Antwort