alter... Zwei Jahre bockn niemanden ... Und ich ich will den Jungen erleben, dem es peinlich ist eine zwei Jahre jüngere Freundind zu haben o.O

(Männer bzw. Jungs stehen auf junge Frauen)

...zur Antwort

Er hat Angst das er sich (schon wieder) in dich verliebt.. Vielleicht ist er es auch, jedenfalls will er nicht das du ihn schon wieder abweist... Er kann es einfach nicht ertragen in dich verliebt zu sein und dauernd von dir verletzt zu werden ... Ich denke mal du redest bzw. hast mit ihm darüber geredet, wenn du irgendeinen Jungen süß fandest oder dich verknallt hast :/ Du hast genau drei Möglichkeiten:

  1. Du kämpfst für ihn und behälst ihn als besten Freund und er ist immer unglücklich.

  2. Du akzeptierst das er in dich verliebt ist und ihr versucht ne Beziehung aufzubauen.

  3. Du akzeptierst seinen Wunsch das du ihn in Ruhe lässt ihr geht euch beide aus dem Weg und früher oder später bist du über ihn hinweg.

Für was du dich entscheiden solltest kann ich dir nicht sagen.. Das liegt allein bei dir

...zur Antwort

Kappel dich mit ihm, funktioniert immer gut. Also so in die Seiten poken und früher oder später kommt ihr euch dabei ziemlich nahe. Ihr schaut euch erstmal an und stockt für einen Moment und wenn du willst das er dich küsst, schließ einfach die Augen und beug dich ein bisschen zu ihm hin und dann wird er (wenn er dich auch wirklich mag) dich küssen. Einfachste Methode der Welt einen Typen rumzukriegen ;)

...zur Antwort

Höchst wahrscheinlich, weil Lesen bildet und nunja... das kleine Intelligenzallergiker sind ;) Nein Spaß beiseite ... Das mit der Bildung stimmt.. Unter anderem ist es auch Gruppenzwang! Ich meine wie kommt das denn wenn du vor deinen 'coolen' Kumpels stehst und einer damit anfängt: "Oh man Bücher sind doch doof, ich kann lesen leiden!" und du meinst dann auf einmal: "Also ich finde lesen toll und keine Ahnung ..." Das hat viel mit der Einstellung zu tun, die meisten reden Lesen schlechter als es ist und sie es auch finden. Ich wette viele aus deiner Klasse lesen trotzdem Bücher obwohl sie dauernd predigen wie blöd sie diese doch finden ;)

...zur Antwort

Wart bis du ausgewachsen bist, wenns dann gar nicht mehr geht, spar Geld für ne Brustverkleinerung.

Aber ganz ehrlich: Manche Leute wären froh, wenn sie deine Oberweite hätten xD

...zur Antwort

Also du musst mir zustimmen das es dir nach einer OP besser gehen würde und du dann auch keine Probleme mehr hättest.

Wenn du es so willst: Bei jeder OP ist ein gewisses Risiko dabei. Da kannst du keine 100 % ige Sicherheit haben, aber das ist auch im Leben so

...zur Antwort

Zieh vielleicht noch ein süßes Bolero darüber und dann ist es ganz und gar nicht 'overdressed' :)

...zur Antwort

Also ich könnte dir nur den Tipp geben deiner Mutter einen Deal vorzuschlagen. Beispielsweise: "Ich mache mehr im Haushalt dafür darf ich dann mal alleine in die Stadt" oder lass dir noch was besseres einfallen ^^

...zur Antwort

Ich kenne leider nur welche ab 13.... allerdings kenne ich auch einen (der wirklich sehr schön ist), er heißt Shinshi Doumei Cross Allianz der Gentleman. Ich finde nicht das er überhaupt eine Altersbeschränkung haben sollte und bei diesem Manga wird hunderpro niemand nach deinem Alter fragen xD Er ist der total Shojo Manga und total kawaii ~ Der Manga ist von Arina Tanemura. Auch von TOKYOPOP. Kannst ja mal schauen. Aber ich kann dir nur sagen, der Manga ist süß <3

...zur Antwort

Also ich finde ihr solltet es spontan machen, weil wenn ihrs zu viel plant, klappt es sowieso nicht, glaub mir ich weiß wovon ich rede ;D Aber wenn du noch ein bisschen romantik rein bringen willst, solltest du ihr vorher vielleicht ne rückenmassage machen :) ( da stehn frauen drauf ) Und ! vielleicht noch chillige musik auflegen und entspannen ^^

...zur Antwort