Bin ich zu klein für mein Schatz? :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja der Größenunterschied zwischen euch ist eindeutig sichtbar! Das kann man nicht bezweifeln! Aber wieso solltest du deshalb nicht gut genug für ihn sein? Wahrscheinlich ist es genau das, was er an dir anziehend findet!! Ich z.B.bin 1,60 und mein Ex-Freund ist 1,93, er hat mir immer gesagt, er mag nur kleinere Frauen als er! Und da ist er zu 100% nicht der einzige! Meistens ist es ja so! Immer, wenn ich in die Stadt gehe, sehe ich des Öfteren "ungleiche" Paare, und die scheinen auch sehr glücklich zu sein! Ist bestimmt KEIN Zufall! Also sei stolz auf deine Größe! Und der Höhenunterschied ist jetzt nicht das Wichtgste in einer Beziehung! Da gehört schon viel mehr dazu! ;) Und hör nicht auf die Kommentare von deinen Freunden oder so, sind doch eh alle nur neidisch! ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus das du ein Weibliches wesen bist

Also zur Erklärung: Der Großteil der Männer mich eingeschlossen steht auf kleinere Frauen! Aber warum? Gute frage! Weil wir Männer noch in unserem Gehirn aus der zeit des alten Zwischenhirns das immer noch einige Funktionen in unserem Gehirn steuert, eine Vorliebe für kleine Frauen haben (keine Kinder sonder Frauen die kleiner sind als man selber) Um zu beschützen ... der Mann sucht sich meist kleinere Frauen um sich als starker Beschützer darzustellen dies ist vielen nicht bewusst aber im Unterbewusstsein macht dies einen Mann glücklich der "Beschützer" zu sein.

Also mach dir keinen Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe wäre das letzte worauf ich an deiner Stelle achten würde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den Andern nur zustimmen, wenn ihr euch liebt, kommt es nicht auf die Größe an ^^ Falls du dich aber doch mal zu unwohl fühlst: Mit High Heels kannst du dir mindestens 10 cm dazu schummeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahlen sind in der Liebe unwichtig! Wen interessiert denn bitte ein Größenunterschied wenn man sich liebt? Was die anderen sagen kann dir mal scheißegal sein!

Wenn der wegen sowas Schluss macht dann kannst du sowieso auf ihn pfeifen, meine Liebe. So einen brauchst du nicht, glaub mir mal!

Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen - das paßt! Es kommt nicht auf die Größe an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?