Also:

du kannst deine Mods nicht auf deinem Server benutzen, da der Server wahrscheinlich kein Mod-Server ist. Falls es doch einer ist, musst du die Mods in dem Server-Ordner in den Ordner "mods" tun. Wenn dies auch nicht klappt, musst du mal die Versionen überprüfen.

Angenommen, du hast keinen Mod Server, musst du deine Forge-Version starten. Nun klicke in dem Fenster auf "install server" und wählst einen Ordner aus. Dort installiert sich dann ein Server, der auf deiner Forge-Version läuft, sprich, deine Mods laden kann. Wie man genau den Server zum laufen bringt, weiß ich selbst nicht so genau. Du musst ein paar Dateien von einem Ordner in den anderen tun oder so. Schaue dir dazu auf Youtube ein paar Tutorials an. Um die Mods auf dem Server nun anwenden zu können, musst du sie in der Forge-Server-Datei in den Ordner "mods" schieben, UND natürlich selber in .minecraft geladen haben.

Hoffentlich konnte ich helfen :D

LG Yellow_Cow

...zur Antwort

Bei mir war das auch so. Du hast wahrscheinlich nicht die richtige Mod Version. Schau im Internet nochmal ganz genau, welche Version der mod hat. Ich kann mich aber auch täuschen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.