Minecraft Problem mit Forge und Mods

Fehlermeldung mit Mods Ordner - (Minecraft, Mods, Forge)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das auch so. Du hast wahrscheinlich nicht die richtige Mod Version. Schau im Internet nochmal ganz genau, welche Version der mod hat. Ich kann mich aber auch täuschen...

Da steht dass forge keine Miss finden kann aber ich weiß keine Lösung zu diesem Problem :/

Minecraft 1.7.10 Recipe Book?

Heyho.

Ich habe Minecraft (v1.7.10) mit einer ganzen Reihe an Mods ausgestattet.

Forge, Optifine, Biomes'o'Plenty, Backpack, Pixelmon, XRay, Xaeros Minimap, Schematica, ZynsHud, Millénaire ... Und ein paar Libs/Mods, die zum Funktionieren anderer Mods nötig sind.

Nun suche ich krampfhaft nach einer Alternative zu "Recipe Book", falls das jemand kennt.