https://discordapp.com/api/oauth2/authorize?client_id={ENTER YOUR BOTUSER ID}&permissions=8&scope=bot

...zur Antwort

Ich habe hier etwas entworfen das dich interessieren könnte falls du immer noch so etwas machen möchtest.

https://bitbucket.org/ZombyMediaIC/easy-setup/src/master/

Das Ganze kann aber auch auf andere VServer angewendet werden.
Wichtigste Voraussetzung ist ein Betriebssystem mit 64Bit.

Dann am besten Docker installieren und einen Ubuntu Docker-Container starten.
Diese Schritte sind auch auf der Repository seite zu finden.

hier dann das hier ausführen:

sudo apt-get install docker
-
docker pull && docker run -ti ubuntu
-
sed -i -e 's/us.archive.ubuntu.com/archive.ubuntu.com/g' /etc/apt/sources.list && apt-get update && apt-get install -y nano git && git clone https://ZombyMediaIC@bitbucket.org/ZombyMediaIC/easy-setup.git && cd easy-setup && ./setup.sh

Alles weitere zum Bot selber findest du unter:

https://github.com/ZombyMedia/tecobot-installer/wiki
https://github.com/ZombyMedia/tecobot/wiki

...zur Antwort

Wenn du so was hörst versuch den vor Augen zu führen, was ohne Feuerwehr wäre.

...zur Antwort

Warum schaut Gott zu, was auf der Erde passiert und greift nicht ein? Hat das Leben überhaupt noch einen Sinn?

Warum schaut Gott zu, wie Elend, Leid, Krieg auf der Erde passieren?

Hat das Leben überhaupt noch einen Sinn?
Hat es einen Sinn auf einen Erlöser zu warten, den man nie gesehen hat? Auf den man nur hoffen kann?

Hätte es einen Sinn, etwas zu tun, mit all seiner Kraft, was im gleichen Moment vorbei sein könnte?

Es stellt sich die Frage, warum es überhaupt Menschen gibt? Durch Evolution oder durch einen Schöpfergott.

Während in Asien und in anderen reichen Teilen der Welt über das nachgedacht wird, was der Menschheit helfen könnte, wissen arme Menschen auf einer einsamen Insel, die noch in unseren Augen gesehen, im Mittelalter leben, nicht einmal, dass es Handy, Fernseher etc gibt.

Folgend daraus könnte man sagen, dass Leute, die nichts haben, nur sich selber und die Hoffnung an etwas besseres die glücklicheren sind.

Für uns Äußeren, scheint es nicht so zu sein.
Wir geben uns heute kaum mehr mit materiellen Dingen zufrieden. Es fällt auf, steigt der Konsum, steigt die Habgier und die Unglücklichkeit.

Und das sehen wir heute. Es gibt kaum mehr Leute, die sich um Menschen kümmern.
Die Menschen kümmern sich um materielle Dinge, die im Nachhinein nichts einbringen und unzufrieden machen.

Diese Ungleichheit zwischen Arm und Reich, wird in Zukunft noch erheblich mehr Schaden verursachen.

Aber jetzt nochmal zur Frage.
Warum greift Gott nicht ins Weltgeschehen ein?

...zur Frage

Die Frage kann nur durch gläubige beantwortet werden.

Ich habe eine kleine Logik Frage:

Wenn Gott alles kann, kann er dann auch einen Stein erschaffen der so schwer ist das er ihn nicht anheben kann?

Wenn du die Frage mit JA beantwortest hast du das Prinzip der Logik nicht verstanden, wenn du mit NEIN antwortest dann gibt es entweder keinen oder er kann hier nicht helfen.

...zur Antwort

Da ich nicht weiß in welche Richtung das Problem geht, kann ich dir hier die Frage nicht beantworten.

...zur Antwort

Ich beantworte deine Frage mal nicht aber:

  1. Kommt der Würfel gleichzeitig auf?
  2. Sind die Würfel gleich Schwer?
  3. Sind die Würfel gleich groß?
  4. Sind das Normale 6 Zahlen Würfel?
  5. Wurden diese Würfel Gezinkt?
...zur Antwort

Wenn die nur rumliegt sollte eigentlich in dieser kurzen Zeit nichts passiert sein, es gibt aber etwas das nennt sich Tiefentladung und das mach die Akkus auf Dauer kaputt.

...zur Antwort

Drei Jahre Unterschied finde ich nicht schlimm aber ihr solltet damit zufrieden sein.

...zur Antwort

Geh mal in die Einstellungen und guck ob **NO Scripts** an ist und ob die Einstellung **Nur Text** aktiviert ist.

...zur Antwort

Da er dich nicht besitzt kannst du machen was du möchtest wir sind ja nicht im Mittelalter.

...zur Antwort