Festbinden hilf nicht, dann wird das din erst blau, dann schwarz und dann fälllt es ab

...zur Antwort

Zieh an, was dir gefällt, nicht das was andere wollen

...zur Antwort

Franziska bzw franzi ist schön

...zur Antwort

Mann soll den fuß ganz abrollen, sonst hat man starke schmerzen in der achillessehne

...zur Antwort

Immer von innen würde ich sagwn, daraußen ist es nas und windig, bei deuschem sommer

...zur Antwort

Was meinst du? schmeist der postbote es einfach vor die haustür oder geht er zur falschen wohnung? Das darf er garnicht vor der tür oder so stehen lassen, wi es sich jeder nehmen kann

...zur Antwort
Wie kann man einen Jungen abservieren ohne seine Gefühle zu verletzen?

Hallo liebe Community,

es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet..:

Ich mache 2mal die Woche in einem Verein Sport. Zu einer meiner besten Freunde dort gehört ein Junge, den ich schon länger kenne. Meine Freundin (geht auch in meinen Sport Verein & ist die beste Freundin von dem Jungen) hat mir nun erzählt, dass dieser Junge total in mich verliebt ist. Sie hat mir zum Beweis noch mehrere Chatverläufe geschickt, weil ich das anfangs einfach nicht glauben wollte. In diesen Chatverläufen schwärmt er wortwörtlich von mir und hat ALLE Gefühle offenbart. (zum Beispiel, dass er mich schon als ich in seine Straße gezogen bin mega toll fand)

Das Problem ist jetzt, dass er mir eben geschrieben hat, dass er mir übermorgen etwas wichtiges sagen muss & ich weiß ganz genau (auch von meiner Freundin), dass er mir nun Übermorgen sagen will, dass er mich liebt.

ABER ich liebe ihn so ganz und GARNICHT. Ich könnte mir 0 etwas mit ihm vorstellen und verspüre kein Funken Liebe. Er war schon immer wie ein Bruder für mich aber auf KEINEN FALL mehr. Ich weiß nicht wie ich ihm das "nett" klar machen soll. Ich bin was sowas angeht unbewusst immer ziemlich "kalt" & habe Angst morgen was falsches zu sagen. Wie kann ich ihm also "nett" einen Korb geben? Was sagt ihr zu all dem? Ich will jetzt nicht das er verletzt ist aber naja.. Ob wir danach noch normale Freunde sein können, weiß ich auch nicht....

P.s: er ist 17, ich 16

P.p.s: er macht nur 1 mal die Woche in diesem Verein Sport (immer Mittwoch/also Übermorgen). Das bedeutet es wäre nicht schwer ihm aus dem Weg zu gehen wenn es sein muss (außer, dass ich in der nähe wohne..)

Sorry für den viel zu langen Text aber die Sache hat mich irgendwie beschäftigt.

...zur Frage

Du kanst zwar nett sein und es ihm freundlich sagen,aber er wird traurig sein da man sich nicht einfach in jemand anderen verlieben kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.