Ich glaube schon, dass das irgendwie geht, müsste sich wenn in den Einstellungen machen lassen, andererseits sind diese Dateien eh nicht wirklich wichtig. Ich habe auch so einen und die noch nie durchgelesen geschweige denn sonst irgendwas damit gemacht^^

Falls du eine Frage dazu hast gibt es immer noch Google bzw, im Unterricht kannst du auch deinen Mathelehrer fragen. Die sollten es zumindest wissen... Gibt auch bei uns natürlich ein paar unfähige, aber gibt es die nicht überall?^^

...zur Antwort

Vielleicht auch noch "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" oder "Hüter der Erinnerung". Beide Bücher wurden verfilmt und laufen aktuell in den Kinos.

Ich würde aber zuerst die Bücher lesen und dann (wenn) die Filme anschauen, finde ich persönlich besser. Man muss Filme aber natürlich auch nicht anschauen, sie zerstören meiner Meinung nach die Personen bzw. Charaktere und Gegenden, etc. wie man sie sich im Buch vorgestellt hat. Deswegen finde ich das lesen von Büchern auch so toll :D Man kann sich alles immer selbst vorstellen.

Bleibt im Endeffekt natürlich dir überlassen ;D

...zur Antwort

Du kannst auch einfach vielleicht andere Hoster auswählen, wenn du auf movie4k zum Beispiel einen Film oder Serie suchst, kannst du mehrere Hoster auswählen. Wähle einfach mal eine anderen aus - zum Beispiel "Nowvideo" oder "Divxstage", sind gute Hoster, kannst natürlich auch andere Hoster nehmen. Zu deiner Problemmeldung ansich: "file not found" = Datei nicht gefunden. sprich bei diesem Hoster (in diesem Falle Streamcloud) ist diese Datei nicht in der Datenbank. Wie dem auch sei, ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.