Wie kann man eine Person wiederfinden, dessen vollen Namen ich kenne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die Person hast du ja schon gefunden :D Ansonsten jegliche Plattformen, Soziale Netzwerke, etc. Oder gegebenenfalls sogar in Telefonlisten oder sogar im Telefonbuch.

Nun liegt es an dir und eurem Verhältnis. Du kannst die Person ja einfach mal anschreiben oder zB eine Freundschaftsanfrage schicken und dann anschreiben. Und dann lässt sich zeigen ob die Person an einem Treffen interessiert ist und wenn ja steht euch ja nichts im wege ;)

Nun du könntest sofern du Facebook hast, die Person auf Facebook suchen. Es werden dir dann ziemlich viele Vorschläge angezeigt, kannst ja einfach mal durchstöbern. Ansonsten kannste die Person einfach mal googeln und schauen was bei rum kommt, die Erfolgsaussicht ist aber eher gering. Des weiteren kannst du natürlich in Telefonbüchern bzw. anderen Büchern wo die Adressen/Telefonnummern von Personen angegeben ist/sein könnte.

Kannst ja mal schauen ob irgendwas davon verwertbar ist. Viel Glück bei der Suche :)

Wenn du die Vornamen der Eltern weißt von deiner vermissten Person, dann kannst du sie eher finden. Kannst du dich an die Namen erinnern? Denn in einer Stadt kann es mehrere Leute geben die den gleichen Nachnamen haben. Daher brauchste auch noch den Vornamen sonst müsstest du dich durchtelefonieren.

Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und treib die Telefonrechnung deiner Eltern nicht zu hoch ;)

Gib doch den Namen einfach in die Google-Suchzeile. Wenn Du die Stadt weißt kannst Du im Telefonbuch schauen. Gruß Roony

Telefonbuch. Bei uns in Österreich würd ichs so machen. Voller Name, Wohnort perfekt. Herold.at hat bestimmt die Lösung!!! :)

Was möchtest Du wissen?