ich denke mal er bringt sein lieblingsspielzeug immer zu euch. will aufmerksamkeit wenn ihr mal weg wart. hunde sind nicht gerne alleine sie sind personen gebunden. Hunde erkennen auch ob es das liebe herrchen ist oder der böse postbote. wenn er dir das spielzeug bringt ist solte es für dich eine ehre sein, er will es mit dir teilen und mit dir spielen. würde er dich nicht mögen würde er bei dir genauso bellen :D

...zur Antwort

weil viele frauen schwarze haare auf den beinen haben deswegen sie weg rasieren, und die unterarme sind meistens mit helfen haaren bedeckt somit fallen sie nicht so offensichtlich auf (und meine damit keine achseln) jeder macht das wie er es lieber hat und wie er es für schönes hält. Rasiere meine arme auch nicht da ich kein sinn darin sehe. Habe helle haare why sollte ich die entfernen ist nur mehr arbeit und interessieren tut das keinen mann ob du haare an den armen hast oder nicht....

...zur Antwort

Kann gut sein das es war ist was er sagt. aber ich selbst würde darauf nicht vertrauen. Wenn er dich wirklich mögen würde bzw mehr mag wie nur mögen ist ihm egal was früher war. klar ist so eine beziehung schwierig aber wenn die gefühle stimmen kann sowas klappen.

...zur Antwort

Nehm deinen geldbeutel und zahl selbst. Sagt der mann dann das er zahlen will freundlich annehmen dich bedanken. Und das thema sein lassen. Dann weißt du wirklich ob er dich einladen will oder nicht.

...zur Antwort

Also ich würde sagen trag das was dir gefällt und in den klamotten du dich wohl fühlst. Bist du eher der hemdträger dann natürlich ein hemd trägst du lieber tshirts dann ein schlichtes tshirt. Schuhe am besten abgestimmt zum rest aber bitte keine bergsteigerschuhe also schon turnschuhe oder freizeitschuhe, aber zu hemden natürlich eher was feineres :D Bin selbst ne frau und muss sagen man merkt wenn sich männer nicht in ihrer kleidung wohl fühlen. Steh dazu was dir gefällt und präsentiere dich selbst und nicht jemand anderen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.