Also ich wenn der Typ wär würd ich dich nicht darauf ansprechen, weil er weiß dass es dir peinlich ist, wobei ich auch denke, dass wenn er es erst zuhause bemerkt nicht drauf kommen würde das du es warst :)

Ansonsten einfach wie immer sein und nichts anmerken lassen :D

...zur Antwort

Kann mir meine Mutter verbieten, wenn ich mit 14 sex haben will?

Hallo!

Also, ich wurde vor einer Woche 14 Jahre alt und bin seit 6 Monaten mit meinen Freund zusammen. Er wird im März 17. :) 

Wir BEIDEN wollten halt gerne miteinander schlafen, aber haben abgemacht, solange zu warten bis ich 14 bin, damit rechtlich alles save ist. Am Wochenende war er bei mir und dann ist es einfach so passiert. ^^ Wir habe mit Kondom verhüter, weil ich die Pille noch nicht nehme. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, weil mir das zu privat ist.

Ich bin jetzt vor 2 Stunden nach Hause gekommen. Meine Mutter hat sozusagen schon auf mich gewartet und mich sofort mit der Packung Kondome konfrontiert. Angeblich hätte sie nur Wäsche in mein Zimmer gebracht und dabei die Packung auf mein Schreibtisch liegen sehen, aber mal ehrlich? Warum sollte iich so dumm sein und die offen rum liegen lassen. Ich habe die in meinen Schreibtischschublade gelegt und bin mir zu 100% sicher, dass sie mein Zimmer durch msucht hat, weil sie mich nämlich gestern schon gefragt hat weshalb wir uns, denn in mein Zimmer eingeschlossen haben. Sie hat mich dann blöd angemacht, von wem ich die hätte und wofür ich die brauchen würde, ich wäre schließlich viel zu jung dafür. Ich habe dann halt nicht dazu gesagt weil ich mich nicht dafür rechtfertigen wollte. Jedenfalls hat sie dann weiter rumdiskutiert, in der packung würden welche fehlen. Ich bin dann halt wütend geworden und meinte "Ja, wofür benutzt man die wohl?" und dann ist sie so ausgerastet, hat mich angeschrien, ob es mein ernst wäre mit gerade einmal 14 Sex zu haben und die Beine breit zu machen. Dann hat sie mich noch 5 Minuten weiter angeschrien bis sie mir die Packung vor die Füsse geworfen hat und ich soll sofort auf mein Zimmer gehen. Sie will heute Abend noch mit meinem Vater darüber sprechen. Nun sitze ich hier und verstehe nicht, was ich falsch gemacht haben soll.

Könnt ihr mir das mal erklären? Ich bin 14, darf Sex haben wann und mit wem ich möchte, aber sie macht so nen Aufstand. Kann sie nicht mal zufrieden sein, dass wir wenigstens so verantwortungsvoll waren und an Verhütung gedacht haben? Ist es so schlimm mit 14 Jahren mit seinem freund zu schlafen? 

...zur Frage

Hey,

also mit 14 darfst du sex haben mit Menschen die höchstens 18 bzw 17 sind.

Egal mit wem. Deine Mutter kann dir dies nicht verbieten.

Deine Mutter kann dir aber solange du noch keine 18 bist den Umgang mit Jungs verbieten. Das heißt wenn du keinen Kontakt mit diesem Jungen haben darfst kann sie dir den sex nicht verbieten. (Ihr seht euch ja schließlich nicht).

Ich muss dir aber trotzdem sagen, dass 14 schon extrem jung ist um solch große Dinge zu machen.

Sex ist etwas wofür man sehr viel liebe und Gefühle benötigt. (Eigentlich)

und da du erst 14 bist kannst du gar nicht wissen was diese Dinge bedeuten.

lasst das mit dem sex besser mal noch 2-3 Jahre.

...zur Antwort

Guten Abend,

das liegt eben ganz daran wie deine Haut ist und ob du dich gründlich genug wäscht..

Ich hatte damals auch sehr viele Pickel und das kam meist davon wenn man sich morgens nicht richtig auswäscht oder nur schnell schnell macht.

Auch die Ernährung spielt eine große Rolle, d.h. wenn du überwiegend nur Schokolade isst dann kann es sein das du auch davon Pickel bekommst.

Einfach mal gründlicher säubern oder hald mal zum Hautarzt, falls es Akne ist..

Schönen Abend noch :)

...zur Antwort