also... das kommt meist von zu wenig fettgewebe der haut und zu schnellem wachstum der muskeln, so das die haut reißt!

Die Risse werden leider nicht wieder weggehen,. Auch wenn du aufhörst zu trainieren, werden die risse bleiben :(

bester vergleich sind die schwangerschaftsstreifen. zu wenig fettgewebe, so das der bauch problemlos wachsen kann. somit reisst die haut.

...zur Antwort

Kommt auf die Größe an, und evtl aus welcher Dicke die Scheibe war... Ich würde so mit 300-500€ schätzen (Nur die Scheibe) !!! Jedoch werden dann noch Arbeitskosten für den einbau der scheibe von der Stadt erhoben...

...zur Antwort

Schau mal, ob der Controller ein "Reset"-knopf hat.. wenn ja, dann halte in mal mit einer kleinen Nadel 10 sek gedrückt und versuche es erneut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.