Kann mein iPhone Benachrichtigungen vorlesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt unter Bedienungshilfen zwar die funktion, sämtliche Texte vorlesen zu lassen, auch mit Wisch/Gesten-funktion. Das wird aber nicht automatisch funktioniren, wenn die Nachricht "whatsapp zB" eingeht. Nur wenn du die Pushbenachrichtigung eingeschalten hast, kannst du diese dann auch mit der Wischtechnik vorlesen lassen...

Außerdem gebe es da noch Siri...aber auch dort ist das vorlesen beschränkt. die einzigen ankommenden Mails, die sie vorliest, sind normale SMS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pattyland
19.02.2016, 13:39

Wisch/Gesten Funktion ist schon wieder blöd. Ich hätte gerne eine Lösung die im Einklang mit dem StVO steht...
Das mit Siri ist ein guter Tipp, aber wer schreibt noch SMS's? :/

0

Guck mal ob es bei dir Sprachsteuerung gibt, dan musst du Fahrmodus anmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pattyland
05.02.2016, 11:16

Wo bitte soll der "Fahrmodus" sein? Mir wäre ein solcher Punkt neu...

0
Kommentar von bunny0802
05.02.2016, 21:01

sry, hab es mit Samsung verwechselt

0

Was möchtest Du wissen?