Ich studiere Informatik und du musst ein sehr gutes Berständnis von mathe haben. Ich muss Beweise schreiben und höhere Mathematik betreiben. Es ist unerlässlich und viele nehmen es auf die leichte Schulter. Wenn du Mathe hasst, kein Info studieren!!

...zur Antwort

Nummer Eins Kriterium. Wie könnte man jemals mit einem Menschen ein gemeinsames Leben starten, wenn diese Person kein Luxusauto hat?

Menschen ohne Autos sollten ohnehin in die Klapse! Außerdem gab es vor der Erfindung des Autos gar keine Beziehungen. Nichtmal Menschen! Der Mensch wurde von einem Porsche fahrenden Storch auf die Erde gefahren, brum!

Man, man, man. Einige Menschen sollten lieber ihren PC ausschalten und mal an die frische Luft. Da herrscht bei einigen Sauerstoffmangel und das Gehirn hat sich ausgeschaltet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.