Also ich würde eher Airbrush empfehlen, auch wenn es im Gegensatz zu Henna nur ein paar Tage hält. Habe mir einen Tag nach Ostern ein Henna Tattoo stechen/eher malen lassen, ich bereuhe es gerade! Es sollte maximal 2 Wochen halten, hat aber max. eine Woche gehalten. Außerdem kann es wirklich Allergien verursachen, habe in dieser Woche meinem Arm ganz schön zugesetzt, weil er gejuckt hat. Außerdem habe ich schon seit diesen paar Tagen, die es gehalten hat, beige-braune Flecke, eine Art "Überreste" des Tattoos. Ich weiß nicht ob das so sein soll, aber schick finde ich das ganz sicher nicht.

...zur Antwort

Erstmal vorweg: Das ist einfach nur total furchtbar und total widerlich!

die 0800-1110333 ist die Telefonseelsorge für Jugendliche, dort kann sie sich melden! Die Personen dort stehen eigentlich mit Rat zur Seite, ist eine Versuch wert :)

Ich wünsche deiner Freundin viel Glück, dass das ein Ende hat!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.