Ich würde mir daraus nichts machen

Sieht nicht zu überladen aus, daher in Ordnung

...zur Antwort

Vegane Ernährung mag zwar recht gesund sein, ist aber recht mager, sodass die meisten (nicht alle) so aussehen

...zur Antwort

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Wie spricht man eine Person an ohne ihr eine Geschlechtsidentität zu geben? Im deutschen grundsätzlich mit dem Maskulinum, wenn das Geschlecht egal oder unbekannt ist, also Er. Das Maskulinun ist universell anwendbar

...zur Antwort

Eine Person erstellt mehrere Bots. Diese Person nimmt also vielfach Teil, sodass die siegeschance steigt. Jeder bot gibt die Adresse der Person an die ihn erstellt hat.

...zur Antwort

Würde ich auf jeden Fall tun. Ohne Grund ist eine Beschneidung ein schwerer Eingriff in deine Sexualität. Da haben deine Elter nichts zu sagen. So eine Beschneidung ist auch nicht wieder rückgängig zu machen.

...zur Antwort

Ich denke nicht dass das Rost ist, sondern abblätternde Farbe. Soweit ich weiß ist dieser Ramen um die Kamera oft aus angehalten Kunststoff

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.