wieso schreiben dir deine Eltern das vor? mach das woran du spaß hast!

...zur Antwort

etwas selbst gebasteltes oder gemaltes

...zur Antwort

erkläre es so wie du dich damit wohl fühlst und wie du meinst damit angenommen zu werden. Falls zu Zweifel hast, dass die ganze Geschichte sie abschreckt,dann lass sie weg. Das geht die nichts an und nachweisen kann man dir deine Zukunftspläne auch nicht. Also null Risiko wenn du es verschweigst. Im übrigen: vielleicht gefällt es dir so gut, dass du doch dauerhaft dort bleiben willst. Niemand weiß es und niemand geht es etwas an. Dafür sind die beruflichen Sachen heutzutage einfach zu wichtig...

...zur Antwort

nee, muss man nicht gesehen haben.

die Natur ist sehenswerter. Mein Tipp : Caminito del rey! Wandern entlang der Felswand, es geht unten 100 Meter runter! Musst mutig sein! unbedingt vorher frühzeitig im Internet anmelden!

auch toll: Rio verde, wandern durch die Schlucht. Es gibt geführte Touren, Anfahrt (letzte 7 km) ist doof mit dem eigenen Auto.

...zur Antwort

nur theoretisch

...zur Antwort

ja, kannst du machen

...zur Antwort

geh zum Arzt!

...zur Antwort

wird schwierig, vor allem bestimmt schlechte Qualität - oder teuer.
guck mal bei Ali-express

...zur Antwort

doofe Idee

...zur Antwort