Die Wahrscheinlichkeit kann ich Dir nicht sagen. Meine KOllegin hat aber vor 4 Jahren einen Sohn bekommen. Während der Schwangerschaft war sie wegen Umzug bei drei verschiedenen Gynäkologen. Alle drei haben ihr gesagt, dass es ein Mädchen wird. Solche Fälle sind aber sicherlich die Ausnahme. Mit den modernen Ultraschallgeräten lässt sich das Geschlecht sicherlich ziemlich eindeutig feststellen.

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn sie nicht kaputt sind, brauchst Du sie doch nicht wegwerfen. Ausser sie gefallen Dir nicht mehr. Wenn Du sie bei 60 Grad wäscht, brauchst Du Dir wegen Pilzen und Bakterien auch keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Wir liessen den Jubilar Lebensabschnitte und Hobbys durchspielen. z.B. ist er BMW Fan und musste deshalb mit einem fergesteuerten Auto einen Parkur mit Hindernissen durchfahren. Weil er bei der freiwiligen Feuerwehr ist musste er unter Zeitdruck mit einer kleinen Medizinsprite Kerzen ausspritzen (in seiner Feuerwehrmontur). Früher hatter er Eishockey gespielt, deshalb mit Latte und Tennisbällen Zielschiessen usw. Wenn man sich wirklich Gedanken macht, kann man was viel persönlicheres und bleibenderes für den Freund ausdenken, als die Standartspiele wie Mehlschneiden und Stillepost... Viel Spass beim Grübeln!

...zur Antwort

Ohne Dich zu kennen, fällt es schwer, hier was zu sagen. Wie sehen denn Deine Bemühungen aus, eine gute Freundin zu sein? Vielleicht könnte es sein, dass Du zu intensiv Kontakt suchst? Hast Du einer Freundin den Freund ausgespannt? Hat vilcht jmd aus der Klique was gegen Dich, was Du nicht weisst, oder wofür Du den Grund nicht kennst? Ich gaube Du solltest mal eine (gute) Freundin beiseite nehmen und das Thema ansprechen. Aber bitte wähle Deine Wort sorgsam, z.B. "Ich fühle mich ausgegrenzt", "gibt es etwas, dass Dich an mir oder meinem Verhalten stört?" NICHT: "Warum versetzt ihr mich", oder so. Hast Du den Unterschied in den Formulierungen erkannt? Viel viel Glück für die Zukunft, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst!

...zur Antwort