Bei einer bekannten von mir war das ähnlich. Da kam immer wieder ein Mann um genau die selbe Uhrzeit... Irgendwann hat er ihr aufgelauert (ich will dir jetzt keine Angst machen, ist auch alles gut ausgegangen) und Hallo (und ihren Namen) gesagt. Sie kannte den Mann aber nicht. Ich würde bei so was schon aufpassen, man weiß ja nicht welche Absichten der hat und es wäre schon gut die Polizei zu verständigen. Übrigens hatte meine Bekannte auch ein Waldgrundstück.

...zur Antwort

Jeder hat so seine Maken;)... Vielleicht kannst du ihn lange abkochen, sodass er ihr nicht mehr schmeckt. Notfalls schmeißt du ihn knallhart in den Müll. Irgendwann wird sie sich schon beruhig, ist doch nur ein Schnuller. Und keine Angst: Wenn nichts geht, wird sie ihn schon irgendwann selbst wegwerfen, spätestens wenn sie sich deswegen richtig blöd vorkommt. Bei mir war das, das gleiche mit einem Becher.

...zur Antwort
Ich verachte mich und die Menschheit nur noch ... Hat das Leben eigentlich noch einen Sinn!?

Hallo. Ich habe aktuell ein ziemliches Problem - Ich hasse mich und meine Umwelt.

Wenn ich zum Beispiel morgens in der Bahn sitze und diese eingeschlafenen, gelangweilten und einfach nur dummen Gesichter der Leute sehe, dann kommt in mir ein richtiges Ekelgefühl hoch. Auch in der Schule widern mich die anderen einfach nur an mit ihrer "Freundlichkeit" und ihrem "Mitgefühl" für andere. Ich verachte sie, auch wenn ich viele Freunde habe, doch denen spiele ich immer den empathischen und kumpelhaften Menschen vor ... kein Plan, warum eigentlich noch.

Würden sie sich gegenseitig an die Kehle gehen, sich prügeln oder sich einfach selbst umbringen, dann könnte ich sie vielleicht verstehen, aber diese behinderte "humane" und "menschliche" Verhaltensweise finde ich einfach nur ekelhaft! Ich bemitleide sie nicht für ihr armseliges Leben und ich will auch kein Mitleid von ihnen ... am liebsten würde ich einfach fernab von jeder Menschenseele nur mit mir und nur für mich leben.

Der Mensch ist nun mal ein grausames, unmoralisches Tier und nichts mehr als das. Er frisst, säuft, beneidet und betrügt andere und jede Art von Freundschaft oder Liebe ist einfach nur vorgespielte Gier nach einer Sache - sei es Mitleid, Sex oder Geld.

Da ich das weiß, hasse ich mich selbst einfach nur, weil ich auch bloß dazu gehöre ... manchmal wünsche ich mir schon, dass die ganze Welt in einem Atomkrieg untergeht und der Mensch an seiner eigenen "Überlegenheit" verreckt.

Ich bin 17 Jahre alt, hatte bisher ein ganz normales Leben, aber seit einer Weile quälen mich diese Gedanken einfach und lassen mir kaum Ruhe. Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll, wenn mir einfach nichts auf der Welt mehr irgendwas bedeutet. Ich bin doch auch bloß ein minderwertiges und triebgesteuertes Tier, dass sich einbildet, "Gefühle" zu haben ...

LG Max

...zur Frage

Also erstens einmal ich kann dich verstehen, ich finde auch das die Menschen total unnötig und grausam sind. Sie sind total grausam zueinander und auch zu anderen Lebewesen, die ihnen eigentlich überhaupt nichts getan haben. Du sagst das es dich anwiedert, dass du ein Mensch bist, aber wichtig ist eigentlich was für ein Mensch du sein willst. Du musst nicht wie die anderen sein, es liegt allein an dir was und wer du bist und was du tust. Du steuerst dich selbst und rede dir nichts anderes ein. Du könntest ja versuchen die Menschheit zu verändern, dass tue ich auch. Schaff deine Gedanken aus deinem Kopf und tu etwas gegen die Grausamkeit der Welt!

...zur Antwort
Katze seit 24 h weg

Hallo,

meine ein Jahr alte Katze ist jetzt seit 24 Stunden weg! Ich bin so verzweifelt und weiß gar nicht was ich tun kann! Es ist normal dass sie Samstags 12- 16 Stunden weg ist, aber 24... War bisher noch nie der Fall. Bin bei Dämmerung eine Stunde bei uns die Gegend abgelaufen mit Glöckchen, Wursttüte und Knabberbox, auf die sie reagiert wenn sie es hört, keine Reaktion :(

Wir wohnen in einem Dorf, Hauptstraße ist in der Nähe, aber da habe ich in jeden Garten geschaut und unter jedem Auto nach geschaut, nichts gesehen.

Ich weiß, ihr könnt mir nicht wirklich helfen, aber ich muss mich einfach irgendwo ausheulen :'( Meint ihr, sie ist irgendwo eingesperrt und kann deswegen nicht nach Hause? Haben uns schon öfters überlegt, dass sie evtl wo anders noch gefüttert wird, eben gerade wegen diesen Stundenlangen Abwesenheiten... Vllt haben die sie über Nacht reingenommen? Oder sie nutzt das einigermaßen schöne und trockene Wetter (Nachts durch den Tau ja aber eigentlich nicht mehr soo trocken) aus um nochmal ordentlich auf die Jagd zu gehen (Ihre Leidenschaft)?

Mensch, ich bin so fertig!! Nächste Woche wird echt stressig und verdammt wichtig, wie soll ich mich auf alles vorbereiten wenn ich die ganze Zeit in Gedanken bei meinem Kätzchen ist??? Ist ihr was passiert? Wurde sie entführt? Lebt sie überhaupt noch? Warum ist sie so ne Streunerin obwohl wir alles für sie tun und sie bei uns ein schönes, großes Haus und einen rießigen Garten hat?

Habt ihr Ideen wie ich sie finden kann???? Außer Zettel aufhängen und bei Tasso vermisst melden? (Hab immer drum gebetet dass mir soetwas erspart bleibt!!)

Danke für eure Antworten/ Zusprüche, oder was auch immer :(((

...zur Frage

Du tust mir richtig leid!! Unsere Katze war auch mal für drei Tage weg. Du denkst sie wird wo anderes noch gefüttert? So was ist bei Katern häufiger als bei Katzen. Ich verstehe das dich das fertig macht. Außer Vermisstenanzeigen verteilen und eben nach ihr suchen, kannst du jetzt nicht viel tun. Aber du musst optimistisch sein!! Unsere zweite Katze ist auch oft unterwegs. Sie sind nun mal mehr Einzelgänger und für das Leben in der Wildnis gemacht. Das heißt nicht, dass sie dich nicht gern hat. Vielleicht hockt sie auch einfach vor einem Mauseloch. Dann kommen sie nicht nach Hause, erst wenn sie die Mäuse erwischt haben. Und wenn du sie dann wieder gefunden hast, würde ich dir raten ihr ein Halsband zu kaufen. Dann wissen die anderen Leute auch gleich, dass sie einen Besitzer hat. Viel Glück ;)))

...zur Antwort

Rede mal mit ihm und sag ihm das du so nicht weitermachen kannst. Und teil ihm mit, dass du mit ihm mit leidest. Frag ihn warum genau er ein Mädchen sein will und versuch ihm die Vorteile am männlichem Geschlecht zu zeigen. Auch wenn's schwierig ist für dich. Ob du ihn als Frau auch noch lieben würdest ist deine Sache. Und ich würde es auch nicht versuchen, wenn du dir nicht sicher bist. Ich verstehe dich auch, wenn dich das abturnen würde. Hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.