Globetrotter ist eine Eigenmarke der Markant AG, die von der Handelsmarken GmbH vertrieben wird. Eine zweite Marke der Markant ist "Jeden Tag", da sollte im Zweifel der gleiche Eistee drin sein, bloß in anderer Verpackung.

Wo man diese Markant-Marken bekommt, hängt sehr davon ab, wo man wohnt, da die eher von den kleineren Supermarkt-Ketten und mittelständischen Großhändlern vertrieben werden. In manchen Gegenden gibt es diese Marke auch einfach nicht mehr, weil kein Markant-Partner vor Ort ist. Gehöre leider zu den Betroffenen ;).

Ein heißer Tip wären die Markant-Märkte. Ansonsten wahrscheinlich Ihre Kette, Ihr Kaufmann, Combi, Familia, Klaas&Kock, tegut, V-Markt, Feneberg, um mal einige Partner aufzuzählen.

Sieh hier mal nach, da lassen sich Markant-Partner finden:

http://www.nahversorgeroffensive.de/

...zur Antwort

Grundsätzlich sind die Japaner(innen) von ihrem ganzen Knochenbau zarter und flacher als europide Menschen. Das führt dann auch dazu, dass beträchtliche Körperfülle sich meist ästhetisch eher suboptimal auswirkt. Allerdings sind die Japaner nicht alle gleich und das im Norden Japans lebende Volk der Ainu (eines der Urvölker Japans) europider.

Wenn man genau hinsieht, dann sieht man allerdings in den meisten Fälen, daß die Japanerinnen durchaus nicht abgemagert oder unterernährt sind - das obige Beispiel geht allerdings schon stark in diese Richtung.

Aber es gibt durchaus auch beachtlich korpulente Japanerinnen, die wohl selbst in Europa nicht als schlank gelten dürften, hier mal ein Beispiel:

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/182723_146625182065887_146622922066113_276446_3268581_n.jpg

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.