Die Fragen (zumindest die ein oder andere) müssten schon früher oder später angenommen werden, nur kann es natürlich bei der Menge der Anfragen schon mal eine Weile dauern, bis sie bearbeitet werden. Bin selbst aktiver Frageschreiber und ist für mich keine Seltenheit, dass sich auch mal mehrere Wochen nichts tut, obwohl man weiter fleißig Fragen sendet. Du solltest abgesehen vom Inhalt auf jeden Fall auch auf die formellen Sachen (wie Häckchen setzen bei Zustimmung der besonderen Bedingungen für Fragenschreiber oder Fragezeichen nicht vergessen) achten.

...zur Antwort

Steelfur hat schon Recht mit seiner Aussage, dass immer die gleichen Kategorien grau sind, nämlich "Wunder der Technik", "Glaube & Religion" sowie "Macht & Geld". Die verschiedenen Grauabstufungen sind also, genau wie alle anderen Farben, jeweils einer bestimmten Kategorie zugeordnet. Wenn du mal genau darauf achtest, wird dir sicher auffallen, dass die Farben der einzelnen Kategorien immer dieselben bleiben und dass dahinter kein kompliziertes System steckt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.