Es gibt diese Talente die spielen Lieder ohne jemals für dieses Lied eine Note gelesen zu haben. Eine Art Gefühl für die Klänge und Tasten.

...zur Antwort

Jonny Cash "Hurt" Jonny Cash hatte dieses Lied auch kurz vor seinem Tod gespielt wo sein Krebs im Endstadium war. Es ist sehr Traurig, er nimmt in diesem Lied von allem Abschied.

...zur Antwort

Du liebst deinen Ex noch und hast deshalb Angst ihn zu verlieren. Der Joint bedeutet vielleicht, wie es jede Zigarettenpackung sagt "Rauchen kann tödlich sein" :) Naja ansonsten würde ich mal das Erscheinen deines Vaters so deuten dass du ihn irgendwie auch brauchst, seine Hilfe. Vielleicht solltest du mal mit deinem Vater darüber reden, dass du deinen Ex vermisst. Ansonsten pflege ich zu sagen Traum ist Schaum. Also mach dir mal nicht so viele Kopfschmerzen darüber.

...zur Antwort

Mal eine blöde Frage benutzt du ein Suspensorium? Falls nicht würd ich mir schon bisschen Sorgen machen, wie gesagt zum Arzt gehn. Aber auch mit wenn der Schmerz nach längerer Zeit noch besteht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.