Naja, den Sklavenhandel gab es auch schon zur Zeit der Römer. Ich würde sagen, dass schwarze Menschen im Mittelalter noch eher in ihren eigenen Ländern in Afrika vertreten waren.

...zur Antwort

Das wichtigste ist, dass du dich nicht kleinkriegen lässt! Die Menschen setzen viel daran ihren Artgenossen in irgendeiner Form zu schaden, um ihr eigenes verkacktes Ego anzuheben. Sei ruhig stolz darauf, was du bist. Es ist leider so, in den Deutschen steckt noch stark die Idee der Ausländerfeindlichkeit und Diskriminierung, egal, wie sehr sie es abstreiten. Sprich vielleicht einmal die Schulleitung an und erkläre sachlich und ruhig, dass solche Zustände jeglicher Vorstellung vom Erhalt der Menschenwürde trotzen und dass es ihre Pflicht sei, da einzugreifen. Hol dir ruhig auch Hilfe von einer außenstehenden Person wie deinen Eltern oder Freunden, gegebenfalls professionellen Leuten. Ich wünsche dir alles Gute. Stay strong.

...zur Antwort

Du könntest Seiten über Lyrik besuchen und dabei von den Großen lernen. Allerdings solltest du vielleicht das Thema Grammatik durchgehen und eher was anderes, als einen Rap wählen, weil das doch eher lächerlich ist. Und das sage ich jetzt wirklich nicht, weil Rap scheiße ist. Viel Glück =)

...zur Antwort

Ähm, hallo? Wie alst bist du denn? Den Wachsstumsschub kann man nicht beeinflussen, höchstens mit Hormonen, aber das kann derbe Folgen haben. Wenn du also kein Krüppel werden willst, lass es. Und verdammt, warte doch einfach noch eine Weile. Sowas kommt ganz von selbst. Und wer dich deswegen mobbt, scheint mit seinem Leben mal gar nicht klarzukommen. Frag die Typen mal, ob ihre Eltern sie zu wenig in den Arm genommen haben.

...zur Antwort

Die Menschen können gar nicht denselben Wert haben, da sie sich zu stark voneinander in ihrem Handeln und Denken unterscheiden, sowie in ihren Verhaltensweisen. Kann ein kranker Krimineller denn soviel wert sein, wie ein unschuldiges Kind? Sind doch beides Menschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.