Du bekommst während der Probezeit höhere Strafen wenn du eine Strafttat im Verkehr begehst.

Wenn du also nicht mehr in der Probezeit bist darfst du sozusagen schneller fahren und bekommst eine geringere Strafe. Ein Aufbauseminar bekommst du außerhalb der Probezeit nicht mehr - was aber kein Freifahrtschein ist für zu schnelles fahren!!

...zur Antwort

Ihr bekommt einen Zuschuss wenn ihr generell finanzielle Engpässe habt. Aber wenn ihr euch einen Urlaub leisten könnt aber keine Klassenfahrt, werdet ihr sicherlich auch keinen Zuschuss bekommen.

Ich an deiner Stelle würde mit auf die Klassenfahrt fahren, sonst verpasst du viel und hast es in der Gruppe schwerer.

...zur Antwort

Es wäre bei einer Blasenentzündung aber schon gut, zum Arzt zu gehen. Eine unbeachtete oder unbehandelte / falsch behandelte Blasenentzündung kann schnell auf das Nierenbecken übergehen - und glaub mir, das willst du nicht.

Ansonsten viel viel trinken damit die Blase gespült wird. Gibt ja auch Nieren - u. Blasentee. In der Apotheke gibt's Tabletten "Cranberola" kosten zwar etwas, aber helfen doch ganz gut.

Aber wie gesagt wenn du schon eine schlimme Blasenentzündung hast bzw es deutlich merkst und nur aufs Klo rennst ohne zu können... - ab zum Arzt.

...zur Antwort

Wieso MÜSST ihr duschen? Wir hatten auch nicht immer am Ende des Stundenplanes Sportunterricht, manchmal sogar in den ersten beiden Stunden und geduscht hat NIE einer.

Nimm dir 'ne Badehose mit. Aber ich denke du bist nicht der Einzige der dieses Problem hat (also ich meine aus deiner Klasse ;-) )

...zur Antwort

Ruf doch nochmal dort an. Es kommt auch ganz auf die OP selbst an und ob der Arzt noch vorher etwas mit dir klären möchte (was er ja aber auch um 7.00 Uhr noch tun kann).

...zur Antwort