Bei welchem Shop ist die mitnahme des Altbetts (komplett: Rahemn, Lattenrost, Matratze)möglich?

Hi,

mich würde interessieren ob hier jemand einen Shop kennt, bei dem es bei Bestellung eines neuen Bettes möglich ist auch gleich das komplette alte Bett, einschliesslich Matratze und Lattenrost, mitnehmen zu lassen.

Bisher habe ich in den meisten Shops im Internet lediglich eine Mitnahmemöglichkeit für Lattenrost und Matratze gesehen.

Und beim einzigen Shop, bei dem es möglich war das komplette Bett mitnehmen zu lassen, ging das nur, wenn man auch exact dieselben Komponenenten kauft, die man auch mitgenommen haben möchte.

Sprich da ich Bettgestell, Latenrost und matratze habe, kann ich bspw kein Boxspringbett holen da ich sonst auf dem Lattenrost sitzen bleibe.

Ich war auch schon hier Lokal bei einem Betthändler vor Ort, bei dem ist aber garkeine Mitnahme von Alt-Betten (egal ob Einzelteile oder alles) möglich.

Mir wäre es zum einen eben wichtig, das jedes Einzelteil des alten Bettes mitgenommen werden kann UND das ich bei der Auswahl meines neuen Bettes möglichst nicht eingeschränkt bin, bzw auf eine "Bett-Art" wie Boxspringbett etc. verzichten muss, weils ansonsten keine komplette mitnahme gibt.

Kennt da jemand möglichkeiten wie man das schaffen kann?

Oder ist wirklich der eine Shop, der mitnahme des kompletten Betts (mit einschränkung der Auswahl) meine einzige Option?

Danke schonmal für die Hilfe/Antworten.

Bett
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.