Anstatt Je aime kannst du j'aime und anstatt je ai  j'ai.

...zur Antwort

Ruhig bleiben. Nicht zu aufdringlich werden. Versuch ihn einfach mal ein wenig anzuquatschen. Wenn du merkst das er dann noch immer suf Distanz geht, red mal mit deinem Bruder. 

...zur Antwort

Hey! Schau doch mal vllt  in einem Altenpflegeheim vorbei! Die suchen immer mal nach fleißigen Helfern und beobachten kannst du da auch reichlich.

...zur Antwort

In unserem Alter kommen und gehen die Mädels, Bro. Wir fangen an uns für das andere (oder das gleiche ) Geschlecht zu interessieren und es zu begehren. Glaub mir du wirst noch soooo viele Freundinnen haben. Und klar ist das jetzt mies zu hören,  aber wenn sie schon sagt, dass sie nix mehr empfindet, dsnn musst du das akzeptieren. Denn eine Beziehung benötigt erwiderte Liebe. Alles andere ist eine Abhängigkeit. Also. Einfach akzeptieren und Kopf steif halten!  All is well buddy!

...zur Antwort

Ist eine psychische Blockade. Das klingt vllt blöd, aber ich rate dir einen Besuch beim Psychologen.

...zur Antwort

Um auf die gymnasiale Oberstufe zu kommen brauchst du, in Hessen zumindest, einen qualifizierten Realschulabschluss. Dabei darfst du in folgenden Fächern nicht mehr als 10 Notenpunkte haben: Mathe, Deutsch, Englisch, Chemie/Physik . Mit deinen genannten Noten, solltest du aber überlegen ob du wirklich aufs Gymnasium willst. Nicht böse gemeint.

...zur Antwort

Ehm...wenn kein Loch drin ist und ihr euch nicht irgendwelchen Blutsschwüren unterzogen habt...0. Momentan ist hier ne Grippewelle im Gange. Mach dir also keinen Kopf.

...zur Antwort
Ich bin ein dummer Versager..

Hi.. Ich fühle mich einfach nur schlecht. Ich kann nichts, bin zu dumm um jeden schei* zu verstehen und habe nur eine Freundin.

Ich habe keine wirklichen Talente. Ich zeichne sehr gerne und spiele Gitarre aber ich werde eigentlich nie von Mitmenschen gelobt dass ich das was ich mache, gut mache oder dass sie mehr davon wollen. Klar- das ist vielleicht auch zu viel erwartet. Aber ständig kommt irgendjemand und sagt "Omg der kann das voll gut!! Die kann jenes richtig geil!" Und dann bin ich da und komme auf meine Eifersucht nicht klar. Natürlich es gibt immer Menschen die etwas besser können aber ich will doch nur etwas Anerkennung! Ich kann einfach gar nichts!

Deutsch ist mein bestes Fach und obwohl ich in der Arbeit eine 1,3 hatte stand ich im Zeugnis trotzdem nur auf einer 2-3. In Mathe bin ich der dümmste Mensch der Welt. Ich sitze meistens weinend vor den Aufgaben weil es mich fertig macht! Ich fühle mich noch dümmer als sonst weil JEDER wieder alles Checkt und ich habe das Denkvermögen eines Steines.

Meine einzige Freundin hat mich durch ihren Freund ersetzt denn immer wenn ich sie frag ob sie Zeit hat, heißt es sie geht heute zu ihm und ich komme mir einfach nur nervig vor.

Ich habe ebenfalls sehr große Angst vor der Zukunft. Wer will mich in seinem Betrieb? Ich bin tollpatschig, dumm und hab zwei linke Hände! Ich habe jetzt schon Angst alles falsch zu machen und besonders vor den Prüfungen. Ich hab Angst vor den Arbeiten weil ich Angst habe sie zu verka***. Jeder wird immer sofort lieber gemocht als ich. Ich weiß nicht was ich falsch mache! Ich bin freundlich, bin hygienisch aber trage halt keine Markenklamotten und schminke mich auch nicht aber das will ich auch nicht ändern!

Ich bin einfach der größte Versager. Wenn ich Sachen anfange, beende ich sie nie. Ich bin zu dumm und habe Angst vor allem.

Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich hasse mich einfach selber. Und jetzt kommt bitte nicht mit Therapie! Das lässt mich nicht besser fühlen und ich will nichts damit zu tun haben.

Ich bin 14, weiblich und gehe auf eine Realschule falls das was dazu tut.

...zum Beitrag

Hey. Oh wow, du wirkst echt fertig. Aber in Selbstmitleid zu versinken ist das schlechteste was du jetzt machen kann. In der Pubertät hat man dieses Gefühl oft. Aber mach dir keinen Kopf, dass wird wieder! :) Jeder hat so seine persönlichen Stärken, und nur weil du deiner noch nicht bewusst bist, heisst es nicht, dass du sie nicht hast! Lass dich also nicht so gehen, und vor allem bezeichne dich nicht selbst als "dummen Versager". Ich selbst hatte auch so eine Phase, und jetzt im Nachhinein, kann ich mein früheres Denken nur belächeln. Mach weiter was dir Spaß macht, übe was du können willst und vor allem, halt den Kopf steif! Bin m. Und auch erst 16 . Liegt bei mir also auch nicht allzuweit zurück. Viel Glück noch!

...zur Antwort

Weniger zocken Dude O.o Normal ist das nicht.

...zur Antwort
liebe ich ihn? bin so verzweifelt....

Also.. Ich weiß nicht ob das liebe ist, aber kann man es verliebt sein nennen, wenn man an eine Person ohne ende denken muss, und statt Wohlbefinden Traurigkeit und Schmerz verspürt? Wenn man nicht essen kann, sich Momente mit dem jungen vorstellt, und leidet da man weiß das sie nie existieren werden? Ich fühle mich so schlecht, habe das Gefühl etwas zerreißt mich... bin ich in ihn verliebt? Er hat Worte zu mir gesagt, Worte, die ich noch nie hörte. So Schöne Worte. Noch nie hat mir eine Person so etwas gesagt.. so etwas wundervolles... sie hörten sich so glaubwürdig an, Doch ich wusste, sie sind nicht wahr. selbst während er sie aussprach. Das ist viel zu unrealistisch, er ist zu perfekt für mich. Ich Wünschte er würde das selbe empfinden. Aber er ist so assozial, trinkt, raucht und kifft mit seinen 14 Jahren... Trotzdem ist er für mich perfekt, mir ist alles egal.. Schon allein die Tatsache, das er so wundervolle Worte sprach, mir Sachen sagte die noch niemand sagte; ist so so schön.. und wieder rum schmerzhaft, weil sie gelogen sind. Ich Wünsche mir so sehr, das er sie ernst meint und mich in seine Arme nimmt. Dieser Schmerz kommt direkt vom Bauch...was kann ich tun? Ich will ihn für immer vergessen. Für immer. Ist das möglich? Er verletzt mich so, wenn seine Freunde dabei sind.. doch sobald er alleine ist, wird er zum Engel. Er sagt Sachen, die untypisch sind für Jungs seiner Sorte. Ich denke NUR noch an ihn und das was er mir sagte, geht mir 24 Stunden lang durch den Kopf. Ich kann mich nicht auf schule und Freunde konzentrieren.. Ich möchte ihn vergessen, für immer und ewig. Für immer... wie kann ich das? Ich möchte dieses Gefühl im Bauch loswerden... doch es erscheint unmöglich

...zum Beitrag

Wow..also ich bin der Meinung, dass musst du ganz allein für dich entscheiden. Es hört sich schon nach verliebtheit an...aber sicher kann ich dir das nicht sagen. Wie gesagt...das kannst im Endeffekt nur du wissen.

...zur Antwort

Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Schwer zu beantworten wenn man nicht weiss, was du da versuchst zu vermarkten^^

...zur Antwort
Wie verhalte ich mich bei drohenden Nachrichten?

Hallo User, Es handelt sich um eine längere Geschichte die ich versuche in Kurzform zu erfassen. Gestern habe ich ein Gespräch zwischen meinem Freund und dem Mann meiner Arbeitskollegin mitbekommen, es ging sich ums fremd gehen und das chatten mit anderen Frauen etc . Schlussfolgerung war dass ich eindeutige Antworten des Ehemannes meiner Kollegin zu hören bekommen habe dass er sich vermutlich mit anderen Frauen vergnügt und mit seinem Handy ein großes Geheimnis macht. Ist ziemlich kompliziert zu erklären ich hoffe ihr versteht was ich euch damit sagen möchte . . Ich habe heute frei, bin aber dennoch zur Arbeit gegangen um meine Arbeitskollegin mit diesem Gespräch zu konfrontieren und sie zu warnen dass da etwas nicht stimmt. Nach Feierabend sagte sie sie melde sich bei mir wenn bei dem Gespräch mit ihrem Mann etwas bei raus gekommen ist weil sie ihn darauf ansprechen wollte. Und wie ich es mir fast gedacht habe hat er natürlich ALLES abgestritten bis ins kleinste Detail , sie wollte sein Handy was er ihr natürlich nicht gab !! Gerade eben bekam ich dann bei Facebook eine Nachricht mit übelsten Beschimpfungen und teilweise auch Drohungen . Ich habe lediglich die Wahrheit gesagt und bin absolut gegen das Fremdgehen !!!! Dazu gesagt meine Arbeitskollegin ist die zukünftige Tante meines ungeborenen Babys ... Jetzt ist meine Frage wie ich mich verhalten soll ? Soll ich auf Nachrichten des Mannes eingehen oder soll ich es lassen ? Steh ich jetzt schlecht da ? Ich meine das ist mir relativ egal Fakt ist dieser Mann hat etwas zu verbergen und ich lasse nicht zu dass so was unentdeckt bleibt ! ..

...zum Beitrag

Ruhe bewahren. Es ist verständlich, dass der Kerl angepisst ist. Inwiefern bedroht er dich denn? Wenn es dieses übliche "Dich schlag ich zusammen!" Gedöns ist, kannst du das für gewöhnlich ignorieren. Zu 100% kann ich dir das aber auch nicht sagen, da ich die Person nicht kenne. Wenn du diese Drohungen aber ernst nimmst und dich oder andere dadurch in Gefahr siehst, wende dich an die Polizei.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

...zur Antwort

Tja...War wohl ein echt blödes Video. Mach dir keine Sorgen.Ich glaube zwar nicht an Geister aber auch wenn du es tust Versuch sie einfach nicht zu beachten.Ich hatte früher auch immer Angst vor Geistern und willst du wissen was ich dagegen gemacht habe?.... Ganz einfach.....Ich habe die Angst nicht beachtet und mir die Geister vorgestellt...nur halt total lächerlich. Stell dir Geister so lächerlich oder witzig vor das du einfach keine Angst mehr hast.Ich habe mir vorgestellt Feister sind kleine süße dackelbabys mit plattgedrücktem affengesicht. Versuchs doch auch mal^^

Ich hoffe ich konnte helfen..wenn ja Daumen hoch und/oder Antworten

Lg Winner1359

...zur Antwort

Das hatte ich auch schon. Ich Rate die erstmal keine Kopfhörer zu benutzen denn es könnte sich um einen hörsturz handeln. Ein hörsturz ist zwar nich gefährlich,kann aber akut bleiben wenn man das Ohr nicht schont. Geh am besten nochmal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt und frag den.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg winner1359

...zur Antwort