Hey, wenn du weißt das dein Freund keine Geschlechtskrankheiten hat ( der wichtigste Grund für Kondome) dann kannst du es auch weglassen. Die Pille ist zu 99% sicher. Das Problem ist dann natürlich, dass du sie niemals vergessen darfst zu nehmen
Lg Willi

...zur Antwort

Man muss eine Ausbildung machen. Wie lange kann ich dir nicht sagen

...zur Antwort

Hey, also was ich als erstes erwähnen würde, wäre sowas wie Entstehung von Haribo und andere algemeine Dinge. Dann gucken welche Techniken die benutzen und welche Arbeitsbereiche die anbieten. Danach einfach noch erzählen wieviel die im Jahr ungefähr einnehmen und wo es überall Haribo gibt. Vielleicht auch noch wieviele Werke es gibt und wo diese sind.
Lg Willi, viel Glück beim Vortrag

...zur Antwort

Hey, theoretisch würde es funktionieren, aber die Katze würde es nicht essen. Das ist einfach kein natürliches Futter, weshalb es auch bei rohen Mengen zu Magenproblemen kommen kann
Lg Willi

...zur Antwort

Meistens werden sie unter die Erde gebracht,aber manschmal werden die auch verbrannt und in Urnen bestattet

...zur Antwort

Hey, wenn der Roller so vom TÜV abgenommen wurde, kann dir die Polizei nichts anhaben. Das ist dann die Schuld des TÜV's. Es kann höchstens Fragen aufkommen,warum du das nicht bemerkt hast, denn wenn du es weißt bist du eigentlich verpflichtet was zu verändern.
Lg Willi

...zur Antwort

Erstmal nicht, aber ich würde vorsichtshalber ein Schwangeschaftstest machen

...zur Antwort

Ganz einfach: Karma bedeutet, dass jede Handlung unweigerlich eine Folge hat. Das muss nicht in diesem Lebn sein, sondern kann auch im nöchsten passieren(das Wort kommt von Hinduismus) Wenn jemand diesen von dir zitierten Satz sagt, meint er das du was schlechtest getan hast und später bestraft wirst. Und bei dieser Bestrafung möchte er dabei sein und "klatschen". Meißtens richtet man es an eine Person die einem etwas schlechtes getan hat.

...zur Antwort

Oft muss nicht teurer bessere Qualität heißen. Es gibt ein paar Marken, wo du dir sicher sein kannst das die Qualität stimmt(HUGO BOSS zb.), aber sonst kauf dir das was dir gefällt.

...zur Antwort

Normalerweise passiert das wenn der Korb nicht richtig an der Öffnung anliegt oder der Korb voll ist(wovon ich nicht ausgehe, weil er ja direkt Gras liegen lässt). Theoritsch könnte der Weg zwischen Korb und Schneideblatt blockiert sein... Mehr Ideen habe ich aber auch nicht

...zur Antwort

Hey, mach dir keine Sorgen. Für den Mann ist der Orgasmus nicht alles. Das Wichtigste ist das ihr mit einander redet und versucht eine Lösung zu finden, damit es beim nächsten mal klappt. Mach dir nicht so viele Sorgen deswegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.