diese art der probe ist bei pferden nicht selten, ich hatte auch schon ein solches pferd das immer wenn es nach hause ging immer schneller wurde. ich gebe dir den tipp : beschäftige das pferd sonnst hat es viel zeit sich zu überlegen wann und wo es losrennt, gieb paraden, mache schrit trab übergänge, reite schlangenlinien usw. und wenn du dich schon ziemlich gut mit pferden auskennst dann kann man es spüren den kurzen moment wo das pferd sich denkt :gleich gehts los und in dem augenblick kannst du zuschlagen mache genau dann wenn du merkst das dien pferd umdrehen möchte eine enge volte und treibe sofort weiter, und wenn es nur ein paar schritte vorwärts sind bis das pferd den nächsten versuch startet, egal das wäre ein sieg für dich denn irgendwann wird das pferd merken das es damit bei dir nicht durchkommt und wird es lassen und somit wäre diese prüfung bestanden. diese art nettigkeiten von pferden sind prüfungen um zu testen wie weit sie gehen können, dabei darfst du wirklich konsequent und gnadenlos sein denn das pferd schont dich auch nicht.

...zur Antwort
Ja, sowas gibts hier ja nicht!

also ich finde die idee klasse :) ich würde auch gerne mal bei sowas mitmachen aber es giebt ja kaum maid cafes :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.