Fitnessstudio oder Seilspringen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

seilspringen ist sehr kraftintensiv, ich bezweifle das du das 30 min durchhällst, ich gehe auch nicht gern ins fitnesstudio, aber seilspringen allein reicht nicht das ist super training für beine und arme wenn dus richtig machst. allerdings musst du dich noch nach übungen für bauch und po umsehen , situps für den bauch sind sehr gut da sie nicht so kraftintensiv sind wie das seilspringen.

man kann auch zu hause auf einer yoga matte sit ups ligestütze etc. machen auch für den po gibt es ganz gute übungen für zu hause :)

ich denke, daß seilspringen irgendwann sehr asuf die gelenke geht, wenn du es so intensiv machst. für bauch soll hula hoop sehr gut sein, hab ich neulich gelesen und scheint wohl die neue trendsportart zu sein.

gezielt abnehmen geht leider nicht und fitnessstudio kann auch nicht helfen. wenn du etwas abnehmen willst, musst du sowieso deine ernährung umstellen.

Was möchtest Du wissen?