Hey:) hast du einen bestimmten Grund warum? Z.b. Liebe oder angst? 

Wenn du kurz vorm zubettgehen alles auf ein notizblock aufschreibst hilft das beim schlafen dass ist dein kopf frei:)

...zur Antwort

Wenn du ihn riechen lässt wenn er gekläfft hat dann denkt er dass du ihn riechen lässt wenn er eben kläfft das solltest du nicht machen :/ ansonsten viel glück haha

...zur Antwort

Hey also erstmal tut mir das leid und ich hoffe dir geht's bald wieder besser:)

dann du kannst auch deinem Lehrer sagen dass das geheim bleiben soll und sagst du warst krank oder sowas und wenn deine Freunde das stört dass du in der Klinik warst dann vergiss sie mach dir keine falschen freunde und vertrau nicht allen denn wenn die dann sche1sse bauen dann bist du richtig im ...! naja mach dir lieber 2-3 gute echte freunde als 100 falsche. Ausserdem deine Familie wird immer zu dir halter also bei dem meisten ist es so ich kenne sie ja nicht. Ich kenn einige mit Depressiionen die sich ritzen und in kliniken kommen das stört mich persönlihc nicht meine beste Freundin ritzt sich aber ich liebe sie trz über alles und bin immer für sie da egal was ist. Deshalb such dir jemandem mit dem du das alles durchstehen kannst:)

...zur Antwort

ích glaub er meint das wo man sich auf den kehlkopf klopft:) da musst du nur ein paar mal leicht druffklopfen:) am anfang is des bisi ungewohnt aber übertreibs nicht!

...zur Antwort

Ja das ist normal Camtasia muss die Dateinen erst laden du kanst sie bearbeiten aber sie werden erst nach einer gewissen zeit flüssig angezeigt. Nach dem Rendern geht alles ohne ruckeln;)

...zur Antwort

Also Beim klarträumen ist dein Verstand wach und dein körper schläft d.h. wenn du das nicht mit absicht hervorrufst, dann kannst du auch normal schlafen:) wenn du nicht absichtlich auf anzeichensuche gehst, um rauszufinden ob du träumst oder nicht dann schläfst du ganz normal:)

...zur Antwort