Camtasia Studio 8 spielt inportierte Videos Ruckelig ab. Normal?

1 Antwort

Ja das ist normal Camtasia muss die Dateinen erst laden du kanst sie bearbeiten aber sie werden erst nach einer gewissen zeit flüssig angezeigt. Nach dem Rendern geht alles ohne ruckeln;)

13

Ok danke :)

0

Mehrmals Rendern mit Camtasia?

Tag. Ich hab ein Video gerendert das aber nach dem Rendern immer noch 1,9 GB hat. Bei meiner Internetgeschwindigkeit würde das unendlich lang hochladen... Wenn ich das gerenderte Video nochmal Rendern würde, wäre die Qualität schlechter? Es geht um Camtasia Studio :)

...zur Frage

Camtasia Studio 8 mehr Arbeitsspeicher zuweisen?

Hi, ich habe in meinem Rechner 64gb Ram verbaut. Camtasia meckert immer, dass es zu wenig hätte, nutzt jedoch nur max.6-8gb?! Kann ich dem Programm irgendwie 16 oder mehr Gigabyte geben? Lg

...zur Frage

Wieso rendert Camtasia Studio nur bis 12,5% und wieso können von Camtasia gerenderte Videos nicht abgespielt werden?

Hallo,

ich habe meine Videos schon immer mit Camtasia 8 geschnitten und gerendert. Doch jetzt plötzlich funktioniert es nicht mehr richtig. Die gerenderten Videos können nicht abgespielt werden, da das Video fehlerhaft ist. Dabei waren die Rendereinstellungen jetzt genau so wie früher. Weil ich keine Lösung fand, installierte ich Camtasia neu. Dabei musste ich auf die Version 9 updaten, weil es die Version 8 von Camtasia nicht mehr gab. Jetzt habe ich neue Probleme damit: Wenn die Videos zu lang sind, stürzt Camtasia immer ab. Außerdem kann ich keine Videos rendern, da Camtasia bei genau 12,5% stehen bleibt. Egal was ich mache. ich habe den PC schon ganz oft neugestartet und versucht, verschiedene Videos zu rendern.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?