Kontakt nach One Night Stand

Eine Freundin von mir hat letztens bei einer Party einen Typen kennen gelernt. Sie ist dann nach der Party mit einer Freundin zu ihm gegangen (er wohnt in einer Wg), die andere Freundin ist dann aber irgendwann gegangen und die beiden waren alleine. Sie war sehr betrunken und er war, denke ich, auch gut angetrunken. Er hatte eine Schlafcouch und hat für sie auch extra Bettzeug und so dahin gelegt, sie bestand allerdings darauf bei ihm im Bett zu schlafen. Nachdem sie sich ca. Eine halbe Stunde unterhalten hatten, ist es dann passiert, dass sie erst gekuschelt haben und sie ihm dann irgendwann einen geblasen hat. Es ging allerdings eher von beiden aus, es war ihr erstes mal, dass sie sowas gemacht hat und er hat sie auch nicht dazu gedrängt und meinte auch, dass sie das nicht machen muss und war auch danach noch sehr nett zu ihr. Sie fand ihn generell sympathisch und konnte sich gut mit ihm unterhalten er war auch total lieb zu ihr. Er kam jetzt auch nicht wie jemand rüber, der öfter was mit Mädchen hat. Das Ding ist, dass sie morgens beide früh raus mussten und sie gestresst und schlecht drauf war und deswegen auch ziemlich abweisend zu dem Typ, obwohl sie ihn total nett fand und gerne in Kontakt mit ihm geblieben wäre. Sie ist dann auch relativ schnell gegangen und als er sie zur Tür gebracht hat meinte sie einfach nur "ciao" und ist rausgegangen. Die beiden haben keine Nummern ausgetauscht, aber sie weiß noch, wo er wohnt. Ist es komisch, wenn sie jetzt (5 Tage später) spontan bei ihm vorbei geht? Noch anzumerken wäre vielleicht, dass sie ganz okay aussieht und er war eher nicht so schön haha

...zur Frage

Ich würde es gut finden wenn sie hingehen würde. Immerhin scheint er ja ein krreokter Typ zu sein :-)

...zur Antwort

Naja 1,74 und größer ist halt Modelmaße. Denke es wird schwer, mit 1,60 m in einer bekannten und seriösen Modelagentur zu arbeiten.

Aber würde davon eh abraten, in Deutschland ist der Markt doch gar nicht luktrativ genug, um genügend Geld damit zu verdienen, um damit ein Leben lang klarzukommen. Kann sein das ich mich irre, aber würde davon abraten.

Außerdem weiß ich von einer Freundin, dass viele Fotografen sehr unseriös sind. Entweder sie wollen dein Geld, oder aber nur ne nackte Frau sehen -.-

...zur Antwort

Schlecht würde ich nicht unbedingt sagen. Ich denke, dass deutschte Autos eine höhere Qualität haben, aber unsere Autoindustrie ist auch top.

Die USA achtet halt nicht auf Verbrauch, denn da war der Sprit schon immer sehr günstig und selbst Studenten leisten sich teilweise große Pickups. Die lachen da übrigens über unsere Smarts und andere Kleinfahrzeuge.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.