Warte erstmal ab, das ist ganz normal dein Körper funktioniert ja nicht Einwand frei

...zur Antwort

Den Geburtstag der Mutter ruiniert?

Hey, meine Mutter hatte gestern Geburtstag und weil mein Vater an dem Tag arbeiten musste, wollten wir heute feiern. Gestern sind wir shoppen gegangen und es lief auch alles gut, bis wir am Abend nach Hause gekommen sind. Meine Tante hat das Wochenende bei uns übernachtet. Zuhause habe ich dann ein Tshirt, was ich am Nachmittag gekauft hatte, anprobiert, und wollte es plötzlich zurückgeben, weil es mir doch nicht mehr gefiel. Als ich das meiner Mutter sagte, gab meine Tante ihren Senf dazu, von wegen "Genau, gib es zurück und trage weiter deine Lumpen!". Meine Mutter und sie fingen an zu lachen. Ich wollte ernst genommen werden, doch sie machten sich über mich lustig. Das war nur ein Beispiel. Immer wenn meine Tante da ist, und ich etwas ernsthaft besprechen möchte, fangen sie an, über mich zu lachen. Meine Tante findet, dass ein Kind seiner Mutter NIEMALS widersprechen darf, und gibt meiner Mutter Tipps, wie sie mich erziehen soll, obwohl sie mit 38 Jahren noch nie Erfahrung mit Kindern hatte. Wenn ich schlechte Laune habe, dann werde ich sofort als "depressiv" bezeichnet. Wenn ich ihnen sage, dass sie aufhören sollen, mich auszulachen, lachen sie noch lauter. Die beiden sind "professionelle Psychologen", doch ich denke, dass jede Person, die etwas darüber wissen würde, keine Person auslachen würde, die versucht ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Meine Mutter war heute sauer auf mich, da wir zur Feier ihres Geburtstages essen gehen wollten, ich aber nicht mitgekommen bin, da mir ihr Geburtstag nach so einer Aktion total egal war. Eine kurze Zusammenfassung: Meine Tante und meine Mutter lachen mich als "professionelle Psychologen" (ha, dass ich nicht lache) aus, wenn ich ernst sein möchte. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, doch das finden sie dann auch sehr lustig, und wundern sich darüber, wieso ich dann immer so schlechte Laune habe, nachdem sie mich ausgelacht haben. Meine Mutter ist sauer auf mich wegen ihrem Geburtstag, aber um ehrlich zu sein, hat sie es verdient. Was denkt ihr? Ich musste hier nur mein Herz ausschütten.

...zur Frage

Ich finde dass deine Tante und deine Mutter dich mit mehr Respekt behandeln müssten. Rede doch Mal mit deinem Vater darüber, vielleicht kann er dann Mal mit deiner Mama reden

...zur Antwort