Periode oder Einnistung - jemand Erfahrung?

1 Antwort

Warte erstmal ab, das ist ganz normal dein Körper funktioniert ja nicht Einwand frei

Pilzinfektion und Blut am Klopapier?

Ich habe vorkurzem einen Pilz endeckt, meine Tage sind auch 9 Tage überfällig, ich hatte in letzter Zeit viel Stress, und GV hatte ich keinen. Nach dem Pipi machen, beim abwischen war hellrotes Blut meine Periode ist aber noch nicht da, auf der Unterhose ist nichts! Heißt das sie kommt bald? (20 Jahre)

...zur Frage

War das meine erste Periode oder Schmierblutung?

Vor ca. 1-1.5 Monaten hatte ich leicht rötlichen Schleim. Etwas später war es dann etwas dunkelrotes/braunes Blut. Das ging aber nach 1-1.5 Tagen wieder weg. War das eine Schmierblutung oder meine 1. Periode?

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein, Einnistung, Eure Erfahrung?

Kurze Info:

Meine Periode bekam ich am 19.01.16. gegen Nachmittag (ging ca. 4-5 Tage). Leider weiß ich überhaupt nicht wann mein Eisprung war, da mein Zyklus mich gerne öfters veräppelt. Im Durchschnitt habe ich aber ehr einen 30 Tage Zyklus. Jedenfalls habe ich mit meinem Mann direkt nach Ende der Periode alle zwei Tage ungeschützt "geherzelt", weil wir sehr gerne ein Baby haben möchten. Nun habe ich seit zwei Tagen extremen Speichelfluss inkl. Durst und einen komischen Druck im Unterleib. Des Weiteren hatte ich gestern und vorgestern eine ganz leichte braune Blutung (es war nicht wirklich "schleimig"). Heute war es eher hellrot. Also es sah mehr nach frischem Blut aus. Es war nicht viel. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Meine normale Periode erwarte ich um den 20.02.16.

Habt ihr Erfahrung mit sowas? Wie waren eure frühen Symptome?

Danke schon mal. Liebe Grüße

...zur Frage

Einnistungsblutung fast schwarz?

Hallo Leute, ich bin Bzw. war 2 Wochen überfällig und hab in der Zeit 3 Schwangerschaftstest gemacht, die alle negativ ausgefallen sind. Danach habe ich eine dunkle fast schwarze Blutung gehabt (sorry für die Details😅), die ist aber nur ganz schwach. Könnte das eine einnistungsblutung sein obwohl der Test negativ war und die Einnistungsblutung normalerweise hellrot ist? Danke schon mal für die antworten:)

...zur Frage

Einnistungsblutung oder nicht Hilfeeee?

Hallo, ich war 2 Tage überfällig hab jetzt aber wenig Blut drinne und keine Schmerzen. Meine Brüste tun weh und mein Bauch ist sehr hart. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Hab hellrotes Blut ganz wenig und eigentlich nur beim abwischen. FA war sehr unfreundlich und konnte nicht helfen

...zur Frage

Hellrotes Blut am Anfang der Periode, is das normal?

Und zwar bin ich 15 Jahre alt und hab eigentlich immer sehr dunkles Blut am Anfang meiner Periode,und diesmal ist es sehr Hellrot und sehr wenig und ich hab unterleibsschmerzen (heute früh waren sie stark aber jetzt geht es schon wieder)Und Unterleibsschmerzen hab ich auch IMMER am ersten Tag. Ist das normal das ich am ersten Tag hellrotes Blut habe obwohl ich es sonst nie habe? Ist das immer verschieden? Und is das schlimm? Schwanger bin ich auf jeden Fall nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?