BWL/VWL ist bestimmt nicht einfach, ich studiere es ja selber.Das sind größtenteils Fleißfächer.Man muss also schon bereit sein sich richtig ranzuhängen und zu lernen. Freunde von mir die Maschinenbau studiert haben oder noch immer studieren, verzweifeln daran alle sehr schnell. Also soweit ich es mitbekommen hab soll es doch sehr schwer sein. Man muss nicht nur Fleiß sondern auch großes Interesse und Verständnis mitbringen. Die Abbruchquote ist relativ hoch.

...zur Antwort

Ich selber war auch mal Schülersprechrin und ich kann Warlord nur zustimmen.Großartig was damit bewirken wirste wohl nicht können und eine riesige Ehre Schülersprecher/in zu sein ist es auch nicht... Ich dakelte da regelmäßig an, gab Vorschläge ab(wenn das überhaupt jemanden interessiert hatte)und so weiter. Also wirklich was besonderes wars nun nicht..

...zur Antwort